meine neuen Felgen !!!

  • Habe ich auch gedacht! 8o Und das, obwohl es nur nen 1.4er mit über 100.000km ist.......wer da zuschlägt is selber schuld (nix gegen deinen Golf...er gefällt mir echt gut).

  • also die 15000 sind absolut unrealistisch, da wirst auch keinen käufer finden, da wird noch nicht einmal einer ernsthaft interesse zeigen :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also die 15000 sind absolut unrealistisch, da wirst auch keinen käufer finden, da wird noch nicht einmal einer ernsthaft interesse zeigen :rolleyes:


    Auch wenns ein schöner Wagen is,aber das denk ich auch.
    Das ganze Tuningzeugs wirst kaum bezahlt bekommen.
    Der Wagen alleine is vielleicht 6500-7000 wert.Aber der Rest soll nochma soviel kosten?
    Never!


    *find*


  • der wagen im orig zustand ist nicht so viel wert, erste baureihe golf 4, über 100000km, dafür bekommst im orig zustand mit glück vielleicht 6000, mit dem tuning etc max 8000-9000

    Gruß
    Kai

  • Joa,hast au recht.
    Ich dachte vielleicht jagen die massiven Kolben aus Gold den Preis bisle höher *fg*

  • Er wird es halt mal mit 15.000 EURO versuchen, den jeden Tag steht ein Dummer auf =) :D


    Aber normal bekommst du noch so ca. 8 bis 9 EURO und das wäre schon super.


    Weil für 15.000 bekommst du schon einen neuen 5er Golf mit ganz schicken Alufelgen.

  • hatte nicht der pro7 Bizz Rolls Royce auch unterschiedlich große felgen
    drauf vorne und hinten ?


    mfg

  • Ich glaube mal das ist meine sache wie viel Geld ich für mein Auto verlange ihr müsst ihn ja nicht kaufen !
    Da gebe ich K-836 nämlich recht !
    Außerdem steht da VB ! man kann ja über alles verhandeln mir geht es bloß darum das ich gucken will ob jemand mir das Auto abkaufen würde, wenn ja dann ist er weg und wenn nicht wird weiter dran gebastellt mir ist der Wagen so viel Wert und für 9000 € würde ich Ihn nie im leben weg geben !

  • Zitat

    Original von ZEUS
    so viel Wert und für 9000 € würde ich Ihn nie im leben weg geben !


    Na dann wird er für immer dein Eigen bleiben 8)

  • Nu ist gut hier Leute. Jeder kann versuchen, soviel wie möglich für sein Auto zu bekommen. Die Nachfrage regelt schon den Preis. ;)

  • Zitat

    Original von ZEUS
    9000 € würde ich Ihn nie im leben weg geben !


    Du wirst ihn dann irgendwann für 6000 Euro weg geben müssen, weil er nicht mehr Wert ist. ;)

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hi wollt euch mal ein Bld von meinen neuen Felgen zeigen und eure Meinung dazu hören !
    Sind 7,5 x 18 mit 215/35/18 vorn und 8,5 x 20 mit 235/30/20 hinten !
    Natürlich alles eingetragen sind US Alloy Felgen vom Tunershop Importiert aus der USA.


    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/karre/613778.jpg]


    P.S. bessere Bilder folgen noch !!!


    Sehen echt geil aus Deine neuen Felgen !!! :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!