Zieht Nebenluft

  • Hallo,


    mal ne Frage, habe gestern bemerkt das mein V6 irgendwo in der nähe der Drosselklappe Nebenluft zieht. Weiß einer wo das sein kann?


    Gruß Tobias

  • Irgend ein undichter Schlauch o.ä.? Kannst du recht einfach testen: nimm ein recht feuchtes Stück Ast (frisch vom Baum oder so) und zünde es an. Das Zeug verbrennt nur langsam, qualmt dafür aber schön. Halts dann mal in Nähe DK, falls er dort irgendwo Falschluft zieht siehst du es dann wenn der Qualm dort hingezogen wird ;)

  • Man du bist ja ein richtiger Fuchs! :D
    Werde ich mal probieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!