Temperaturanzeige wird nicht angezeigt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturanzeige wird nicht angezeigt

      Hallo zusammen,

      zuerstmal ne Anmerkung:
      1. JA, ich habe die Suche benutzt, aber nichts adäquates gefunden
      2. Falls es doch Threads genau zu diesem Problem gibt (was ich nicht glaube) könnt ihr sie ja posten.

      Also, mein Problem:

      Bei meiner Klimatronik zeigt es die Temeraturanzeige nicht an. Zudem geht die Klimaanlage häufig einfach aus und dann wieder an. Der Typ bei VW hat gesagt, dass das normal sei! So ne Art boot, wie beim PC! ;( So nen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört.

      Woran können die Probleme liegen? Den Fehlerspeicher am Bedienteil habe ich noch nicht auslesen können. Habt ihr Tipps woran das liegen kann?
      Hardwareprobleme?
      Temp-Fühler kaputt? (Die Anzeige im MFA funktioniert aber)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()