brumm brumm

  • Hallo Community


    hatte schon ein klein wenig hier im Forum herumgekritzelt, ehe mir der n00b-Bereich aufgefallen ist 8o Kurzer Lebenslauf:


    -- Nach der Schule ´n schwer gebrauchten Golf3 60 PS ohne alles... und damit meine ich wirklich ohne alles ;( Irgendwo bei 200tkm hat sich das Getriebe beim Anfahren (!) verabschiedet. AT-Getriebe gekauft *schluck* Tjo... aber irgendwie war dann langsam Ende. Reingesteckt hatte ich ´n Bösen Blick, Doppelendrohr und ein paar langweilige Alus mit 205er Bereifung...


    -- Irgendwie neben dem Studium auf ´n ollen Golf4 TDI umgestiegen. Baustellenauto, Zigarrenraucher als Vorbesitzer... *würg* War aber billig, hab ihn halbwegs sauber bekommen... aber der Wagen war schon so derbe durchgenudelt. Hat miich 100tkm getragen, war dann auf 160tkm, so ziemlich alles war fällig, was nur irgendwie austauschbar ist. Reingesteckt hatte ich den Wagen kein bisserl Tuning sondern nur endlos viel Geld für Reparaturen
    und dann hab ich einen Rundumschlag gemacht, nach dem ich meinen Job angenommen habe.


    -- Golf5 Individual, 2.0 TDI. Goil =) Rest siehe Signatur. Was noch interessant ist, wie sehr einem die VW´ler entgegenkommen, wenn man so ein Sondermodell kauft (zumindest mein unerfahrener Eindruck) Erstmal den Individual zusammengestellt. Kam so auf knapp 31.000 €. Nun ist der auf meinen Vater für´n halbes Jahr zugelassen, weil - Glück im Unglück - hat er einen Schwerbehindertenausweis, will heissen 15% Rabattich. Mit überführung, Anmeldung und dem ganzen Driss kamen wir dann auf rund 27.000. Tjo, dann ist der um meine Golf4-Möhre gelaufen, hat ma den Motor angemacht und gesagt, er könnte 6500 geben. Geeinigt haben wir uns auf 7k.


    7000 für ´n Golf 4, wo etwa 3000 erstmal reingesteckt gehörten. Und 160tkm gelaufen... soll mir recht sein :] Tjo da steht nu mein neues Begehr auf Rädern.


    [Blockierte Grafik: http://www.schwingen-der-verdammnis.de/kassel/rlt_kassel0036.jpg]


    so... zuletzt noch ein freundliches Hallo an alle VW-begeisterten. Hoffe auf viel Spaß in der Comm und habe ja schon an der ein oder anderen Stelle eure Hilfsbereitschaft freudig zur Kenntnis genommen.


    Allseits Gute Fahrt
    Gr33tz 2XS

  • gutes geschäft gemacht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Erstmal ein Hallo von mir..
    Mit dem Kauf hast aber wirklich ein gutes Geschäft gemacht. 8)

    Gruss Dirk

  • Wilkommen im Forum!!!


    Sehr schönes Auto, gute Basis :D!!!!


    Und viel Spaß!!!!


    MfG Xander

  • Schickes Ding :)


    Willkommen hier im Forum und viel Spass.


    Man sieht sich auf dem nächsten NRW Treffen :)



    Gruß aNNa

  • Da haste ja nen guten "Tausch" gemacht.


    Viel Spaß mit dem Ver und hoffen wir mal das du mit dem weniger Probleme hast :]

  • Ja auch von mir viel Spaß hier und Glückwunsch zu dem echt tollen 5er.


    Joc

  • y0, ein Dankeschön für Euer Willkommen.


    man liest sich. =)


    gr33tz 2xs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!