brumm brumm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brumm brumm

      Hallo Community

      hatte schon ein klein wenig hier im Forum herumgekritzelt, ehe mir der n00b-Bereich aufgefallen ist 8o Kurzer Lebenslauf:

      -- Nach der Schule ´n schwer gebrauchten Golf3 60 PS ohne alles... und damit meine ich wirklich ohne alles ;( Irgendwo bei 200tkm hat sich das Getriebe beim Anfahren (!) verabschiedet. AT-Getriebe gekauft *schluck* Tjo... aber irgendwie war dann langsam Ende. Reingesteckt hatte ich ´n Bösen Blick, Doppelendrohr und ein paar langweilige Alus mit 205er Bereifung...

      -- Irgendwie neben dem Studium auf ´n ollen Golf4 TDI umgestiegen. Baustellenauto, Zigarrenraucher als Vorbesitzer... *würg* War aber billig, hab ihn halbwegs sauber bekommen... aber der Wagen war schon so derbe durchgenudelt. Hat miich 100tkm getragen, war dann auf 160tkm, so ziemlich alles war fällig, was nur irgendwie austauschbar ist. Reingesteckt hatte ich den Wagen kein bisserl Tuning sondern nur endlos viel Geld für Reparaturen
      und dann hab ich einen Rundumschlag gemacht, nach dem ich meinen Job angenommen habe.

      -- Golf5 Individual, 2.0 TDI. Goil =) Rest siehe Signatur. Was noch interessant ist, wie sehr einem die VW´ler entgegenkommen, wenn man so ein Sondermodell kauft (zumindest mein unerfahrener Eindruck) Erstmal den Individual zusammengestellt. Kam so auf knapp 31.000 €. Nun ist der auf meinen Vater für´n halbes Jahr zugelassen, weil - Glück im Unglück - hat er einen Schwerbehindertenausweis, will heissen 15% Rabattich. Mit überführung, Anmeldung und dem ganzen Driss kamen wir dann auf rund 27.000. Tjo, dann ist der um meine Golf4-Möhre gelaufen, hat ma den Motor angemacht und gesagt, er könnte 6500 geben. Geeinigt haben wir uns auf 7k.

      7000 für ´n Golf 4, wo etwa 3000 erstmal reingesteckt gehörten. Und 160tkm gelaufen... soll mir recht sein :] Tjo da steht nu mein neues Begehr auf Rädern.



      so... zuletzt noch ein freundliches Hallo an alle VW-begeisterten. Hoffe auf viel Spaß in der Comm und habe ja schon an der ein oder anderen Stelle eure Hilfsbereitschaft freudig zur Kenntnis genommen.

      Allseits Gute Fahrt
      Gr33tz 2XS

    • Schickes Ding :)

      Willkommen hier im Forum und viel Spass.

      Man sieht sich auf dem nächsten NRW Treffen :)


      Gruß aNNa