schaltknauf viebriert im leerlauf und macht geräusche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schaltknauf viebriert im leerlauf und macht geräusche?

      war heute beim tüv,au und tüv neu machen,alles top geklappt,bloß danach stand ich an der ampel da ratterte es am schalthrebel so komisch,nach kurzter zeit war es wieder weg,als ob es unten vom fzg.boden kommt,komisch...weiß jemand rat?obs daran lag das er ihn im leerlauf zwecks au so hochgeprügelt hat mehrmals?

    • Prüf mal ob es wirklich der Schaltknauf ist - ich hatte auch mal Geräusche aber bei höheren Drehzahlen, war mir sicher dass es der Knauf ist - war aber die Handbremse. Da hatte das Metallgehäuse geklappert in der die Feder lang läuft, hab ich dann mit einer Rohrzange fester zusammen gedrückt. Musste die Handbremsverkleidung ab machen, dann weißt du was ich meine.

      Vielleicht hilfts =)