Neue Bilder von nem schönem Golf

  • beim 5er sollte nur das individuall zeug und mind. 18 Zoll drauf. Dazu noch ein bisschen tiefer und fertig ist die mischung!

  • Sorry leider nicht so mein Fall. :(
    Mach den Grill raus und pack dir ein paar gescheite Felgen drauf (mindestens 19 Zoll), dann wirkt er vielleicht schon wieder ganz anders

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ganz ehrlich, außer der Farbe gefällt mir so garnichts an dem Wagen.


    Der emblemlose Grill sieht nicht gut aus und auch die Seitenschweller bzw. die restlichen Anbauteile kommen nicht wirklich passend rüber, ganz zu schweigen von den zu kleinen Felgen.


    Irgendwie gefallen mir da andere G5 hier aus dem Forum besser, auch wenn sie nur außer einer extremeren Tieferlegung und größeren Felgen kaum was zu bieten haben, was nicht original am G5 verbaut ist.



    Kann mich da nur anschließen, weniger ist manchmal mehr ! Aber ne schöne Farbe hat er ! :D


    Aber nen 4 Rohr ESD bloß nicht ! ...und lieber 19" beim Ver !

  • DITO =) =)


    Ist leider auch nicht so mein Geschmack. Wobei ich Scheinwerferblenden am schlimmsten finde.


    Ach ja die Farbe heisst übrigens United Grey habe ich selber an meinem Ver auch. Bin auch absolut begeistert von der Farbe :D.



    Grüße Dennis

  • Öhm...die Schweller...*husthust* näää,oder?

  • Mir gefällt er auch nicht!Fand noch nie dieses ganze Spoiler-Zeug gut!


    Lieber schlicht und Edel, als BROLLIG und nicht vom Fleck wegkommen.


    18 oder 19 Zoll sieht zwar besser aus aber ist irgendwo auch eine kostenfrage.Habe mir auch nur 17 Zoll draufgemacht,weil ich zu geizig bin bezüglich Bereifung.Fahre im Jahr ca. 25tkm und dann alle 1 1/2 Jahre neue Reifen kaufen mmmhhh nööö DANKE

  • yep bis auf den grill find ich ihn auch schick =)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • ganz netter golf aber ned mein fall!


    steh ned so auf spoiler etc.


    aber ansonsten schönes gesamtbild :]

  • nöö
    zu viele spoiler usw...sieht aus wie katalog tunning

  • kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Gefällt mir auch nicht wirklich ... sieht aus wie ein typisches erst-tuner Auto. Einfach alle möglichen Katalogteile schnell drangepappt und fertig ... Hauptsache es gefällt Deinem Freund, aber ein wirklich "schöner Golf" (s.Topic) ist für mich was anderes ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • das soll jetzt net heißen dass du die ganzen verspoilerungen wegen uns wieder abmontieren muß.Es muß dir gefallen!!Ist immer Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!