neues radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neues radio

      würd gern in mei golf ein radio mit mp3 player ein bauen aber wenn es geht keins mit iso norm schacht sondern so ein großes wie bisher verbaut ist!! weiß einer gute die da rein passe ?

    • Hallo !
      Zwei Fehler:
      1.) Im golf IV Bereich
      2.) Nicht im Hifi Bereich ! :D

      /EDIT

      habs rübergeflupp

      märt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Also ich habe mal ein Doppel-DIN-Radio von Clarion gesehen mit MP3. Das gleiche haben "me and the guys of westcoast customs" :D auch mal in nem Autoverbaut.

      Warum willste denn kein normales - da hast du doch viel mehr möglichkeiten und viel mehr Auswahl!? :rolleyes: =)