Und noch ein GTI Umbau

  • Den habt ihr verschlimmbessert ?(
    Sorry wenn es hart klingt. Gefällt mir kein Stück. :rolleyes:
    Der arme GTI, der muss Höllenqualen leiden wenn er sich in einer Glasscheibe spiegelt :(


    /Edit:
    Die Schweller gehen noch . Die Federn auch. =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • sorry aber das heck und die scheinwerferblenden gehen gar nicht.


    Nicht persönlich nehmen.

  • Muss dem Alex leider auch zustimmen, Scheinwerferblenden gehen bei einem GTI finde ich überhaupt nicht und das Heck finde ich übertrieben. Also, finde den Serie, Ansätze lacken, etwas tiefer, schicke Fegen besser. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! :D :D :D

  • Kann mich mienen Vorredner nur anschließen...die Heckschürze und die Blenden sehen nicht gerade gut aus. Sonst TOP

  • Zitat

    Original von Dopenudist
    Und noch ein GTI denn wir umgebaut haben:


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Also vorne find ichs Top hinten nicht so mein Ding.


    Joc

  • Vorne Top, hinten Flop! :rolleyes:

  • hinten gefällt er mir auch überhaupt nicht, aber die frontspoilerlippe von abt ist sehr schön, nur so tief

  • weder von vorn noch von hinten mein geschmack ... ist halt n Tupperbomber ...

  • was man(n) so einem schönen auto so alles antun kann...

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Vorne Top, hinten Flop! :rolleyes:


    dito, mit der der abtlippe iseht gut aus und schön tief aber die scheinwerferblenden + auspuff + heck -> pfui

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Also vorne find ichs Top hinten nicht so mein Ding.


    Joc


    Finde ich auch! ;)


    ..naja, nach mir brauchtste aber net gehen - ich steh sowieso mehr auf US-Look als als auf Race-Look. :D 8)


    Trotzdem, die Front finde ich okay, auch wenn isch se mir net draufmachen würd.


    ...Geschmäcker sind halt verschieden, und dat ist auch gut so :P

  • Mir gefällt gerade die Heckschürze sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!