Autoradio geklaut und alles demoliert.

  • Hallo zusammen,
    zum zweiten Mal in diesem Jahr bin ich heute Opfer irgendwelcher Idioten geworden.
    Man hat mir mein Auto aufgebrochen, das Schloß sieht aus wie mit nem riesiegen Bohrer aufgebohrt, an der Tür ist alles verkratzt, das Radio ist rausgerissen, der andere Schacht ist rausgebrochen, natürlich auch hier alles verkratzt.


    Rückbank umgeklappt, Heckablage samt Boxen raus, Endstufe raus, Subwoofer raus.


    Ich könnte echt kotzen. Das ist jetzt das zweite mal. X(
    Die geklauten Sachen haben einen Wert von 900€, ich will gar nicht wissen wieviel ich davon wiederbekomme. :rolleyes:


    Ich wünsche mir das ich irgendwann mal so ein Arschloch dabei erwische, ich glaub der wird in seinem Leben nicht mehr glücklich.


    Naja, jetzt erstmal 2 Monate warten bis alles vorbei ist und ich die Kohle von der Versicherung bekomme. Bis dahin kann ich natürlich die Kosten für die Reperatur vorstrecken. :(


    Gruß
    toZZy

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    Einmal editiert, zuletzt von toZZy ()

  • Ich hoffe du hast die Kaufbelege noch. Und selbst wenn, bekommst du nur den momentanen Zeitwert erstattet, aber nicht den vollen Kaufpreis. :(

  • Joa die Kaufbelege hab ich noch, das älteste war das Radio, Januar 2005. Der Rest stammt aus März, deshalb hoffe ich das die Preise da nicht zu stark gesunken sind. :(

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Da solltest den vollen Kaufpreis bekommen.

  • Und wenn man die Rechnungen nicht mehr hat? Sollte man lieber dann einen Wertgutachten erstellen lassen, für den fall der fälle?

  • Du solltest dir zum nächsten mal lieber erstmal ne anständige Alarmanlage zulegen, bevor du wieder in Car Hifi Teilen investierst.


    Tut mich echt leid für dich. :(

  • Zitat

    Original von toZZy
    Naja, jetzt erstmal 2 Monate warten bis alles vorbei ist und ich die Kohle von der Versicherung bekomme. Bis dahin kann ich natürlich die Kosten für die Reperatur vorstrecken. :(


    Wieso denn 2 Monate warten? Ich hab mein Auto damals am gleichen Tag in die Werkstatt gebracht, die hat mit meiner Teilkasko abgerechnet - gar kein Problem :O.

  • auch von mir beileid.


    Das verstehe ich jetzt auch nicht. Warum musst du 2 Monate warten.

  • Von mir natürlich auch beileid.
    Scheinst ein "Glückspilz" in solchen sachen zu sein.
    Der Einbau der Anlage hat sich ja richtig gelohnt.
    Hoffentlich erwischt man die *zensiert*

    Gruss Dirk

  • Japp Sorry, ihr habt natürlich recht.
    Die Kosten für die Reperatur werden gleich ersetzt, muss halt nur 2 Monate warten bis ich das Geld für die HiFi Teile zurückbekomme.


    Zum Thema Alarmanlage: Sollte da die Standardalarmanlage die ich im G4 habe net anspringen? ?(
    Klar, anscheinend nicht, aber dann frag ich mich halt wofür ich son Teil habe.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    Einmal editiert, zuletzt von toZZy ()

  • Zitat

    Original von toZZy
    Japp Sorry, ihr habt natürlich recht.
    Die Kosten für die Reperatur werden gleich ersetzt, muss halt nur 2 Monate warten bis ich das Geld für die HiFi Teile zurückbekomme.


    Zum Thema Alarmanlage: Sollte da die Standardalarmanlage die ich im G4 habe net anspringen? ?(
    Klar, anscheinend nicht, aber dann frag ich mich halt wofür ich son Teil habe.



    Wenn die übers Schloss rein sind ist die normale Anlage eh für die Katz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!