Rieger front, Hilfe bitte!

  • Guten Abend,


    ich habe mir von Rieger eine Spoilerstoßstange bestellt und das leider mit Blinker-Aussparung und nebelscheinwerfer..


    jetzt hab ich das einfach zum lacken gebracht und gedacht ich könnte irgendwelche blinden schweinwerferblenden oder so reinmachen.. das ist aber doch nicht so einfach sowas zu finden und die originial nebelscheinwerfer von rieger sind mir zu teuer..


    zuspachteln will ich auch nicht mehr weil ja das teil schon lackiert ist.. ich weiss das war ein schuss in den ofen aber ich hatte nur an dem tag zeit zum lacker zu fahren und gedacht für diese 4 löcher finde ich schon was.. aber leider nicht :(


    habt ihr vll eine idee was ich da machen könnte??


    vielen dank schon mal


    mfg

  • wäre wirklich wichtig weil ich morgen zum lackierer muss :)

  • Was für eine hast du denn die RRX wie der TURBO GTI??? :O


    Vielleicht ein Bild??!!

  • ja die R-Rx die gleiche wie er nur nicht gecleant.. und das will ich auch vermeiden :)

  • MMHHH, ziemlich blöd.


    Die für die Nebel die Löcher könnte man so lassen, aber die anderen.
    Ich weiß nicht, ob das so gut ausschaut, wenn du da Blinker reintust.


    Ist die Stoßstange schon lackiert???

  • wenn wirklich kauf ich mir halt richtige nebelleuchten.. geht das dann auch mit tüv klar? würden die was sagen wenn ich mir jetzt z.b. irgendwelche "katzenaugen" rein mache?


    ja der ist leider schon lackiert..

  • Also Nebler kannst du auf jeden Fall rein tun, musst nur schaun, das sie Tüv-geprüft sind. Was sind den Katzenaugen???


    Und es wird dir nichts anderes übrig bleiben die Blinker von Rieger zu kaufen. Weil sonst glaube ich da nichts reinpasst.


    Vielleicht höchstens das Tagfahrlicht von Hella.


    Aber dafür müsste man mal ein Bild sehen =)

  • katzenaugen sind so was wie reflektoren und ähneln z.b. den seitenblinkern.. aber sowas schaut billig aus..


    ja, auf die NSW werd ich wohl nicht verzichten können.. aber die blinker.. da find ich im katalog und auf der page keine von rieger..


    bist dir sicher das die sowas auch extra verkaufen?

  • Wenn du die Stoßstange vom Lackierer abholst, tue so als wenn du ihm gesagt hättest, er solle die Löcher in der Stoßstange cleanen. Wenn er es abstreitet und sagt, dass du ihm davon nix gesagt hast, dann sage ihm, dass dein Kollege dabei war, als du die Stossi gebracht hattest und er es mitbekommen hatte. :D

  • Jimmy, sowas ist assozial! Kann doch der Lacker nichts dafür, wenn man sich net vorher schlaumacht was man eigentlich will ;(

  • Das es nicht die Feine englische Art ist, weiß ich auch, aber ich wollte halt nur eine Möglichkeit in Erwägung ziehen. :)

  • Also, ich habe gestern mal nachgeschaut wegen den Frontblinkern.
    Diese sind defenitv im Rieger Katalog 2004 S. 298 Art. Nr. c 00108347
    Farbe grau Kosten: 44 EURO =)

  • wieso kommen denn blinker in die RRX ??? das hab ich noch nie gesehen ....könntest du davon mal bitte fotos reinstellen ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!