Digitale Ganganzeige??

  • HI,
    mir schwebt eine digitale ganganzeige einzubauen hat sowas schonma jemand gemacht bzw weiß wie man sowas steuern kann ?

  • Quasi ne Anzeige in welchem Gang du dich gerade befindest? Beim Schaltgetriebe?

  • Und? Was soll das bringen? Is doch nur Aufwand für sowas (in meinen AUgen) Unnötiges.... :rolleyes:

  • Ich würd so spontan mal sagen, dass das ein größerer Aufwand ist, wenns sowas nicht fertig zu kaufen gibt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Und? Was soll das bringen? Is doch nur Aufwand für sowas (in meinen AUgen) Unnötiges.... :rolleyes:


    hmm naja machen nicht viele leute unnötig sachen ?

  • öhm. wenn du ne MFA hast, musst du die Ganganzeige ja nur freischalten und dann entsprechend ansteuern.


    Geht logischerweise aber nur bis 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!