passen die audi a3 spiegelkappen und gläser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen die audi a3 spiegelkappen und gläser?

      hi..

      ich hab nen a3 und meine freundin nen golf iv!
      meine freundin hat rechts nen kleinen spiegel und ich wüde ihr von meinem a3 beide großen spiegelkappen hinbauen.

      jetzt wollte ich mal fragen ob die passen. die spiegelaufnahmen sehen nämlich identisch aus.

      muss ich rechts eigentlich noch nen anderen spiegel"fuss" hinmachen? also ich meine das teil, wo die spiegelklappe dranmontiert/eingeklipst wird. also nicht das spiegeldreieck.

      und passen dann auch die a3 spiegelgläser???

      danke,

      mfg chris

    • ob die gläser passen kann ich dir jetzt nicht sagen,aber derfuss muss mit geändert werden weil dort der untereteil des spiegels dran ist

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • schmutti wollte dir nur sagen das du rechts auf jeden fall einen größeren spiegelfuß brauchst.

      ob der vom a3 passt kann ich dir aber leider auchnicht sagen. probier es aus und berichte ;)

    • aj ok, ja das habe ich mir schon gedacht, is ja beim a3 net anderst wenn man vom vorfacelift auf facelift umbaut.

      die spiegelaufnahmen sehen sich schon ziemlich ähnlich, ich probiers einfach mal aus..


      trotzdem danke, hätte ja sein können es hat von euch schonmal einer gemacht...