hallo zum zweiten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo zum zweiten...

      ich habe mich zwar huete schon einmal vorgestellt,aber entweder ist der beitrag nicht veröffentlicht worden...oder mich hat wirklich keiner begrüßt... was ich aber eher nicht glaube.
      also nochmal,hallo. mein name ist dirk und ich bin nun auch einer der "G4-scene" wie ich es gern nenne.
      bis gestern fuhr ich noch corrado G60 (dem ich noch immer hinterher trauere) und bin nun im golf 4 tdi unterwegs. habe einen längeren arbeitsweg und da musste ein diesel her,und was anderes als ein vw kam nie in frage.
      ich hoffe und glaube das ich in diesem forum genauso viele nette und hilfsberereite freunde kennen lerne wie noch im corrado forum.
      ich muss mich zwar erst noch etwas zurechtfinden,aber eines kann ich schon jetzt sagen der vierer ist ein klasse auto,und ich hab schon jetzt meine helle freude daran!!

      viele grüße und nochmal ein kräftiges hallo meinerseits. hoffe dieser beitrag erntet diesmal einige antworten ;)

      mfg

    • Jo, auch von mir ein Hallöle. :)
      Ich hoffe dass du schnell über den Corrado hinweg kommst. Ist/ war zwar ein schönes Auto, aber um so mehr du dich an den Golf gewöhnt hast, um so weniger wirst du den Corrado vermissen. ;)

    • RE: hallo zum zweiten...

      Original von spitfire79

      ich hoffe und glaube das ich in diesem forum genauso viele nette und hilfsberereite freunde kennen lerne wie noch im corrado forum.
      ich muss mich zwar erst noch etwas zurechtfinden,aber eines kann ich schon jetzt sagen der vierer ist ein klasse auto,und ich hab schon jetzt meine helle freude daran!!

      viele grüße und nochmal ein kräftiges hallo meinerseits. hoffe dieser beitrag erntet diesmal einige antworten ;)

      mfg



      Ich kann dir garantieren, dass das das geilste Forum im Netz is! Warts ab, du wirst es merken!
    • naja anna: ich denke der liebe gott is auch noch für andere sachen da, als uns die angst vorm teufel zu nehmen, oder um uns vor ihm zu schützen!

      Zum Beispiel um den Wunsch zu erfüllen, dass Werder nächste Saison wieder Meister wird :D

    • Original von Triam
      naja anna: ich denke der liebe gott is auch noch für andere sachen da, als uns die angst vorm teufel zu nehmen, oder um uns vor ihm zu schützen!

      Zum Beispiel um den Wunsch zu erfüllen, dass Werder nächste Saison wieder Meister wird :D



      loooool das glaubste doch wohl selber nicht .... schau dir mal genau die farben des forums an .... dann weisst du bescheid ;)
      [SIZE=7]blau und weiss wie lieb ich dich *sing*[/SIZE]


      @indernal... Johaaa BO gefallen mir ganz gut :)