hallo zum zweiten...

  • ich habe mich zwar huete schon einmal vorgestellt,aber entweder ist der beitrag nicht veröffentlicht worden...oder mich hat wirklich keiner begrüßt... was ich aber eher nicht glaube.
    also nochmal,hallo. mein name ist dirk und ich bin nun auch einer der "G4-scene" wie ich es gern nenne.
    bis gestern fuhr ich noch corrado G60 (dem ich noch immer hinterher trauere) und bin nun im golf 4 tdi unterwegs. habe einen längeren arbeitsweg und da musste ein diesel her,und was anderes als ein vw kam nie in frage.
    ich hoffe und glaube das ich in diesem forum genauso viele nette und hilfsberereite freunde kennen lerne wie noch im corrado forum.
    ich muss mich zwar erst noch etwas zurechtfinden,aber eines kann ich schon jetzt sagen der vierer ist ein klasse auto,und ich hab schon jetzt meine helle freude daran!!


    viele grüße und nochmal ein kräftiges hallo meinerseits. hoffe dieser beitrag erntet diesmal einige antworten ;)


    mfg

  • Hallo… und herzliches willkommen…
    Viel Spaß und Freude hier…


    GRUSS BK =)

  • Viel Spass hier



    vom Lader zum TDI.....fühlt man sich ganz schön kastriert. :D
    Manchmal siegt einfach die Vernunft

  • Jo, auch von mir ein Hallöle. :)
    Ich hoffe dass du schnell über den Corrado hinweg kommst. Ist/ war zwar ein schönes Auto, aber um so mehr du dich an den Golf gewöhnt hast, um so weniger wirst du den Corrado vermissen. ;)

  • Ahhh ein Namenskollege.
    Herzlich wilkomme und viel Spass hier im Forum.


    MFG Dirk :D

    Gruss Dirk



  • Ich kann dir garantieren, dass das das geilste Forum im Netz is! Warts ab, du wirst es merken!

  • Willkommen und viel Spass hier :)

  • Zitat

    Original von Triam
    krasse signatur anna


    Wieso?
    Stimmt doch oder net ? :)

  • naja anna: ich denke der liebe gott is auch noch für andere sachen da, als uns die angst vorm teufel zu nehmen, oder um uns vor ihm zu schützen!


    Zum Beispiel um den Wunsch zu erfüllen, dass Werder nächste Saison wieder Meister wird :D

  • Zitat

    Original von Triam
    naja anna: ich denke der liebe gott is auch noch für andere sachen da, als uns die angst vorm teufel zu nehmen, oder um uns vor ihm zu schützen!


    Zum Beispiel um den Wunsch zu erfüllen, dass Werder nächste Saison wieder Meister wird :D



    loooool das glaubste doch wohl selber nicht .... schau dir mal genau die farben des forums an .... dann weisst du bescheid ;)
    [SIZE=7]blau und weiss wie lieb ich dich *sing*[/SIZE]



    @indernal... Johaaa BO gefallen mir ganz gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!