Edelstahl Endschalldämpfer von Supersport!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edelstahl Endschalldämpfer von Supersport!!!!!!!

      Habe mir nen Endschalldämpfer aus Edelstahl (Marke: Supersport) von maxxtune.de gekauft (429 Euro) War das die richtige Endscheidung und bringt der noch zusätzlich power????????

    • also was ich so gehört habe war es ne richtige entscheidung. Hab mir auch einen bestellt.
      Nur wieso hast du soviel bezahlt? was hast du für eine variante?

      hab für meinen wesentlich weniger gezahlt. aber woanders

    • Original von Infernaleternal
      Vom Preis her ist das ein Duplex ESD ;)

      Leistungsmäßig wirst da eher weniger merken :P


      Aber nur wenn man den Duplex an SerieVerbau...als Komplettanlage merkt man schon den besseren Durchzug.

      Und ja es ist eine gute Entscheidung sich einen Supersport Duplex zu kaufen...nur steht man dann noch vor weiteren Entscheidungen nämlich welchen Heckansatz dazu! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()