Mittlerer Lufteinlass Chromumrandung?

  • Hi Leute!
    Ich habe vor langer Zeit bei Ebay einen Tuner gesehen, der für den Mittlern Lufteinlass eine Chrom umrandung angeboten hat.
    Habe mir leider nicht gemerkt, wie dieser Tuner geheissen hat!
    Kann jemand helfen!??

  • ich hab die auktionen auch von dem anbieter gesehen.
    ich kann dir nicht direkt weiter helfen, aber ich meine mich daran zu erinnern dass das auch nur einfaches "chromband" von ATU war :/

  • Der Tuner hatte auch einen Fertigen Lufteinlas im Sortiment,
    Ich glaube er heisst Speeddesign oder so!
    Suche über Google ohne erfolg!!

  • Sicher dass der fertig war? Oo
    Ich war davon überzeugt, dass dsa "vorgeschnittenes" chromband ist.
    Ansonsten meld dich per PM bitte bei mir wenn du was erfährst. Hab auch Interesse.
    Hat Jemand In.Pro spiegelkappen günstig abzugeben?

  • Ja, der Tuner heißt Tokspeed! Hatte auch so einen Rahmen, der hat nach 2 Monaten angefangen zu gammeln! Chrom platzte ab etc! Bei Tokspeed wollten die den Umtauschen, aber im Moment antwortet keiner mehr auf meine Mails! Also, ich rate davon ab iss nen Drecksladen! Minderwertige Produkte verkaufen, und dann nich dazu stehn! Sind im Bora Forum übrigens mehrere denen das passiert iss! X(


    Ich hab mir jetzt so nen Rahmen aus Edelstahl selbst gebaut, und dann von nem Kollegen richtig fräsen lassen! Der iss im Moment beim verchromen! :)

  • Tokspeed stellt billigscheisse her !
    Bauen auch Frontschürzen, Spoilerlippen etc.. nach! Alles nur mit Materialgutachten! Lass die Finger davon !

  • Zitat

    Original von Bora-Ede
    Ja, der Tuner heißt Tokspeed! Hatte auch so einen Rahmen, der hat nach 2 Monaten angefangen zu gammeln! Chrom platzte ab etc! Bei Tokspeed wollten die den Umtauschen, aber im Moment antwortet keiner mehr auf meine Mails! Also, ich rate davon ab iss nen Drecksladen! Minderwertige Produkte verkaufen, und dann nich dazu stehn! Sind im Bora Forum übrigens mehrere denen das passiert iss! X(


    Ich hab mir jetzt so nen Rahmen aus Edelstahl selbst gebaut, und dann von nem Kollegen richtig fräsen lassen! Der iss im Moment beim verchromen! :)


    hey, hört sich sehr geil an...!
    stell dann bitte mal bilder online und ne bauanleitung!!!


    DANKE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!