Gamma V und 10fach Blaupunkt Wechsler CDC A05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gamma V und 10fach Blaupunkt Wechsler CDC A05

      Hallo,

      hat irgendjemand Ahnung, wie ich meinen vorhandenen Wechsler(Blaupunkt CDC A05) an mein Gamma V anschließe ?

      Teilenummern ? Brauch ich eventl. ein Interface (Bezugsquelle) ? Oder ist es gar nicht möglich ?

      Danke im voraus für Eure Mühen !

      Gruß
      Helloween

    • Ich habe einen 10-fach Wechsler per Interface dran gehängt. Das funktioniert ohne Probleme. Du must Dir nur das Interface von Blaupunkt besorgen. Und natürlich das Kabel, was vom Blaupunkt-Wechsler zum Radio vor geht. Kurz vor dem Radio das Interface ran und gut ist.

      Gruss, Andy

    • Hi, habe mich erkundigt - für meinen Blaupunkt Wechsler gibts leider kein Interface !

      Das Interface was Du mir genannt hast ist nur für den CDC A08 !!

      Aber danke trotzdem für deine Mühen !