Frage zum treffen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum treffen!!!

      Hi, ich wollt dieses jahr nach VW Blasen vom 15.7-17.7.05 fahren...war noch nie dort!!! Von euch waren doch bestimmt schon einige dort...erzählt mal,lohnt sich das auch???
      Reicht es wenn ich am Samstag hinfahre???
      Was geht da so ab???

      Habe auf der Homepage von BLASEN auch schon geschaut aber ich will eure erfahrungen hören!!!

      Also postet mal schön fleißig!!!

      Mfg Silver-Golf

    • Die Veranstalter sind in diesem Jahr neu.
      Da hat sich wohl so einiges geändert.
      Das alte VW-Blasen in Luckau war einfach der Hammer!!
      Warten wir mal ab wie es jetzt wird.

    • das ist leider meine Erfahrung.
      Früher wars super aber im laufe der Jahre wurde es einfach eine Massenabfertigung, nur Idioten, sehr viel Dreck und finanzielle Abzocke.
      Nein, Danke!