Was sagt ihr zu meinen neuen AEZ Icon X?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu meinen neuen AEZ Icon X?

      Hallo,

      habe mir heute meine neuen felgen bestellt es sind die AEZ ICON X geworden in 8x18 und mit 225/45 Reifen.

      Wollte mal Fragen wie sie euch gefallen??

      [/URL][/IMG]

      Kritik ist erwünscht muss aber nicht sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

    • Naja - es gibt zwar hässlichere Felgen aber auch schönere (und teurere)! ;)

      Die sehen zwar schon gut aus - aber der Felgenstern erinnert mich etwas an Felgen von Offroad-Fahrzeugen!
      Ich könnte mir die auch gut an einem Mitsubishi Pajero vorstellen! ;)

      Eine genaues Bild kann man sich eh erst machen, wenn die auf dem Fahrzeug montiert sind!

    • warum nimmst du 225/45 und nicht wenigstens 40 oder 35 ? :O

      und dass die 8" felge mit 225ern bündig mit der kante steht.... ;) mag ich bezweifeln. oder ist der G5 viel schmaler in den radhäusern als der 4er :O

      beim 4er brauchste ja noch pro seite 20er platten, damit die räder bündig abschließen =) ;)

    • Original von kanneiniges
      warum nimmst du 225/45 und nicht wenigstens 40 oder 35 ? :O

      und dass die 8" felge mit 225ern bündig mit der kante steht.... ;) mag ich bezweifeln. oder ist der G5 viel schmaler in den radhäusern als der 4er :O

      beim 4er brauchste ja noch pro seite 20er platten, damit die räder bündig abschließen =) ;)


      Naja ist auch alles ne Frage der Einpresstiefe.
      Was haben die denn für ne ET?

      Joc
    • klar, hast recht =)

      ich bin jetzt mal von einer "standart" ET ausgegangen. 35 oder 30mm.

      klar, wenn du felge schon ET 20 oder weniger hat, sieht es natürlich anders aus =)

    • @J0CuTTiS

      ja vorne ist uns das beim anprobieren schon aufgefallen das das eng werden könnte.

      Aber wie der zufall es so will kam gerade der Tüver in die Werkstatt schaute sich die sache gleich mal an, und prompt hatte ich für Freitag einen Termin bei dem Tüver in der Tasche der mir das Freitag einträgt.

      Glück muss mann haben :D8) =)

    • hast du denn versucht die räder mit deiner tieferlegung einzutragen???

      Vielleicht macht er es bei mir weil meiner noch Original Fahrwerk drin hat und die Freigängigkeit der Räder ist gegeben, wir sind sogar ne Runde mit zwei mann auf der Rückbank gefahren und die Räder haben noch schön eingefedert.

    • Ne ET 35 war bei mir nicht zu machen. Die Lauffläche des Reifens sei nicht ausreichend abgedeckt. Freigängigkeit wäre kein Problem gewesen. Schade denn ET 35 sieht echt super aus.

      Joc