LB999s Golf 2005 Vol. 2

  • Hab letzten nen schwarzen G4 gesehn mit goldenem VW Zeichen...würd deinem 100pro gut stehen !!! Hab sogar n Bild von nem grauen daheim auf dem PC, der das auch hat. Sieht richtig edel aus.

  • Ich weiß ja net.....stell das Bild von dem Grauen doch bitte mal online, denn so recht kann ich mich mit dem Gedanken eines goldenen Emblems net anfreunden.....

  • Zitat

    Original von LB999
    Ich weiß ja net.....stell das Bild von dem Grauen doch bitte mal online, denn so recht kann ich mich mit dem Gedanken eines goldenen Emblems net anfreunden.....


    bekannter von mir hat an seinem schwarzen R32 auch vergoldete embleme dran, schaut echt gut aus in verbinung mit BMP =)

  • Zitat

    Original von BG-98
    Kannst du mal beschreiben wie du die Felgen genau lackiert hast und welche Farbe du dazu benutzt hast ?


    Möchte meinen Winerfelgen schwarz lacken . Muss zwar nicht perfekt werden , aber es soll schon gut aussehen .


    Das würde mich auch interessieren

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    [Blockierte Grafik: http://img330.imageshack.us/img330/5889/cimg14018ga.jpg]


    Jo Servas also ich finds auch geil!!!Coole Kiste!!! *zensiert* - STYLE!! 8)


    MFG Mecca


    GOLDIG!!!


    bin echt prositiv überrascht!!!
    sieht viel, viel, geiler aus als ich dachte!!!!
    wirklich geil geworden!!!
    DICKES LOB!!!!!


    felgen sehen sauber lackiert aus!


    auch wenns mit dem gold immer noch gewöhnungsbedürftig ist, sieht es bei dir sehr gut aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Wie man sieht kann man auch "günstig" ein Auto verschönern :]


    war wirklich sehr erstaunt, wie ich gelesen bzw. hier sehen hab, dass man wo so wenig geld, seine felgen lackieren kann...!
    aber die vorraussetzung ist natürlich, dass man auch lackieren kann, ich hätte mich an die felgen net ran getraut...! ist irgendwie was anderes, als irgendwelche leisten, zumindestens nach meiner meinung.


    also wirklich: TOP ARBEIT!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • der björn hat es auch erst dadurch gelernt, aber anscheinend hat er ein händchen dafür. Wartet mal ab was als nächstes kommt 8o =)

    Gruß
    Kai

  • was machst du denn jetzt mit den weißen streifen auf deinem auto...!?
    hab ich das jetzt bei dir hier im thread irgendwo überlesen...?!?


    hab gerade bei mecca im thread gelesen, dass du da auch was am machen bist, hab das schon länger auf deinem ava gesehen, aber was bist du genau da am machen..., poste mal bilder!?!!


    gib mal bitte infos, oder bilder raus...!!!


    DANKE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!



  • =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)Bilder!!

    Gruß Martin,


  • Ich finds auch richtig geil . 8o
    Würde es jetzt nicht unbedingt an meinem machen , aber so zum anschauen finde ich es jetzt schon richtig klasse =)


    Nur hätte ich dann direkt 2 gelcih grosse Spiegel verbaut wenn du die Spiegel eh gelackt hast .


    Wird wenn alles fertig ist berstimmt sehr lecker aussehen . Ich finds sehr geil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!