Alveran's 4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alveran's 4er

      So Leute,
      heute möchte ich euch mal meinen Golf vorstellen.

      Exterieur
      Loonytuns Front
      Kerscher Heckansatz
      Rieger Schweller
      FK Grill 2 Rippen ohne Emblem
      Kamei Scheinwerferblenden
      Projekt Zwo Heckspoiler
      Heck clean / verschweißt und verzinnt
      8x18 Alessio Prestige Fusion
      mit 30cm Platten hinten
      225/40 R18
      Hella Magic Colors blue/white/blue
      Bastuck Edelstahl ESD
      weiße Seitenblinker (auf den Bildern sind noch die alten drin)

      Interieur
      -Aluinterieur
      - Headunit JVC KD-Sh909R
      - Endstufe ESX V504
      - Woofer 25cm Kicker
      134,1 DB





    • Gefällt mir an sich schon ganz gut dein Golf.

      Nur 2 kleine Kritikpunkte:

      - die unlackierten Seitenleisten passen nicht ins Bild ( werden bestimmt noch lackiert, oder? )
      - bei dem Heckansatz sieht der Auspuff irgendwie unpassend aus; 1. so komisch schräg ( soll bestimmt so sein, aber gefällt mir gar nicht ), 2. 4 Rohr Anlage macht sich da besser, denke ich

    • Super Heckansatz! Einer der schönsten überhaupt für den 4er. Nicht so mein Fall ist die Frontstoßstange. Auch solltest du schleunigst die Seitenleisten lackieren und evtl. andere Rückleuchten (rote?) verbauen!

    • Schön Blau :D:D
      Die Seitenleisten werden noch gelackt, oder?
      Was mir nicht so gefällt sind die Scheinwerferblenden und die Frontstoßstange. Aber ist halt alles immer Geschmacksache, dir soll er gefallen. =)

      Gruß
      Jörg

    • Die Frontstoßstange und die Rückleuchten gefallen mir leider nicht so,
      sonst sieht er gut aus =).
      Besonders die Felgen und der Heckansatz sind klasse, wobei das Heck mit nem Duplex noch besser kommen würde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()

    • Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die schrägen ESD Rohre sind cool.
      Einzig die Scheinwerferblenden wären nicht mein Ding.
      Die Frontstossi ist auch sehr nett =)
      **EDIT**
      lol, bieg das Hecknummernschild doch mal in Form, das sieht aus als ob ein Azubi im ersten Lehrjahr das angebaut hat :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derTick ()

    • Ich glaub, das Nummernschild ist hinten mit Klebeband geklebt.
      Sieht aber nicht so dolle aus - also besser anmachen :D

      Aber sonst netter Golf, für mich leider von vorne ein wenig zu übertrieben =)

    • optik stimmt!!!
      die gitter würde ich alle schwarz machen..., sieht nach meine meinung nach immer sehr geil aus!!!!

      der heckansatz ist genial!!!
      aber auch sau teuer, wie ich finde!!!

      felgen sind auch sehr, sehr geil!!!!

      aber die scheinwerfer blenden würde ich runter machen.
      hatte auch mal welche, und finde sie jetzt net mehr schön,
      aber wie immer alles geschmackssache!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • hübscher G .....aber du musst wie meine Vorredner schon sagten die Seitenleisten lacken lassen ....
      Zudem wäre es sehr cool gekommen , wenn du den (total geilen) Ansatz verspachtelt hättest .....

      Ach ja andere RL wären auch ganz gut , Weisse , Celis , Highline oder RWR würden gut passen

    • Seitenleisten lackieren,
      eventuell andere Rückleuchten.

      Ansonsten sehr schöner G4 und der Auspuff passt meiner Meinung nach sehr gut zum Gesammtheck ;).

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Deine Frontstoßstange ist nicht so mein Fall. Ansonsten gefällt er mir sehr gut.
      Nur die Seitenleisten halt nicht vergessen :]

      Achja....und die Gitter würden mir persönlich in schwarz glaube ich besser gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()