Alveran's 4er

  • So Leute,
    heute möchte ich euch mal meinen Golf vorstellen.


    Exterieur
    Loonytuns Front
    Kerscher Heckansatz
    Rieger Schweller
    FK Grill 2 Rippen ohne Emblem
    Kamei Scheinwerferblenden
    Projekt Zwo Heckspoiler
    Heck clean / verschweißt und verzinnt
    8x18 Alessio Prestige Fusion
    mit 30cm Platten hinten
    225/40 R18
    Hella Magic Colors blue/white/blue
    Bastuck Edelstahl ESD
    weiße Seitenblinker (auf den Bildern sind noch die alten drin)


    Interieur
    -Aluinterieur
    - Headunit JVC KD-Sh909R
    - Endstufe ESX V504
    - Woofer 25cm Kicker
    134,1 DB


    [Blockierte Grafik: http://carfanatics.de/gallerie/albums/userpics/meiner.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://carfanatics.de/gallerie/albums/userpics/normal_IMG_4186.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://carfanatics.de/gallerie/albums/userpics/normal_IMG_4170.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://carfanatics.de/gallerie/albums/userpics/normal_IMG_4182.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://carfanatics.de/gallerie/albums/userpics/normal_IMG_4184.jpg]

  • Gefällt mir an sich schon ganz gut dein Golf.


    Nur 2 kleine Kritikpunkte:


    - die unlackierten Seitenleisten passen nicht ins Bild ( werden bestimmt noch lackiert, oder? )
    - bei dem Heckansatz sieht der Auspuff irgendwie unpassend aus; 1. so komisch schräg ( soll bestimmt so sein, aber gefällt mir gar nicht ), 2. 4 Rohr Anlage macht sich da besser, denke ich

  • Schickes Auto. Aber bitte noch die Leisten lacken lassen. =)

  • Super Heckansatz! Einer der schönsten überhaupt für den 4er. Nicht so mein Fall ist die Frontstoßstange. Auch solltest du schleunigst die Seitenleisten lackieren und evtl. andere Rückleuchten (rote?) verbauen!

  • Schön Blau :D :D
    Die Seitenleisten werden noch gelackt, oder?
    Was mir nicht so gefällt sind die Scheinwerferblenden und die Frontstoßstange. Aber ist halt alles immer Geschmacksache, dir soll er gefallen. =)

    Gruß
    Jörg

  • Was mir gefällt:


    der schräge ESD
    die Felgen
    die Heckklappe


    Was mir nicht so gefällt:


    zu hoch
    Seitenleisten unlackiert
    das Spoilerwerk
    die Rl


    :D :D :D

  • Die Frontstoßstange und die Rückleuchten gefallen mir leider nicht so,
    sonst sieht er gut aus =).
    Besonders die Felgen und der Heckansatz sind klasse, wobei das Heck mit nem Duplex noch besser kommen würde

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die schrägen ESD Rohre sind cool.
    Einzig die Scheinwerferblenden wären nicht mein Ding.
    Die Frontstossi ist auch sehr nett =)
    **EDIT**
    lol, bieg das Hecknummernschild doch mal in Form, das sieht aus als ob ein Azubi im ersten Lehrjahr das angebaut hat :]

    2 Mal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Ich glaub, das Nummernschild ist hinten mit Klebeband geklebt.
    Sieht aber nicht so dolle aus - also besser anmachen :D


    Aber sonst netter Golf, für mich leider von vorne ein wenig zu übertrieben =)

  • optik stimmt!!!
    die gitter würde ich alle schwarz machen..., sieht nach meine meinung nach immer sehr geil aus!!!!


    der heckansatz ist genial!!!
    aber auch sau teuer, wie ich finde!!!


    felgen sind auch sehr, sehr geil!!!!


    aber die scheinwerfer blenden würde ich runter machen.
    hatte auch mal welche, und finde sie jetzt net mehr schön,
    aber wie immer alles geschmackssache!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hübscher G .....aber du musst wie meine Vorredner schon sagten die Seitenleisten lacken lassen ....
    Zudem wäre es sehr cool gekommen , wenn du den (total geilen) Ansatz verspachtelt hättest .....


    Ach ja andere RL wären auch ganz gut , Weisse , Celis , Highline oder RWR würden gut passen

  • - Auspuff ändern / ab
    - Rückleuchten raus und andere rein
    - und Front... na ja, nicht mein fall

  • Seitenleisten lackieren,
    eventuell andere Rückleuchten.


    Ansonsten sehr schöner G4 und der Auspuff passt meiner Meinung nach sehr gut zum Gesammtheck ;).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Deine Frontstoßstange ist nicht so mein Fall. Ansonsten gefällt er mir sehr gut.
    Nur die Seitenleisten halt nicht vergessen :]


    Achja....und die Gitter würden mir persönlich in schwarz glaube ich besser gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!