Ich weiß nicht mehr weiter!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich weiß nicht mehr weiter!!!

      Hallo

      Ich habe vor kurzem ABT Tieferlegungsfedern (35mm Va. und Ha.) gebraucht gekauft und einbauen lassen. Vorne sieht das super aus aber hinten ist der wagen noch so hoch wie vorher. Im TüV - Gutachten steht das die Federn fürn Bora/Golf Variant sind ich habe aber einen Golf
      Limo, liegt es veilleicht daran?
      Das nächste Problem ist vorne und hinten liegen ein paar windungen von der Feder aufeinander, ist das Normal???
      Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann oder ein paar Tips geben kann.

    • Der Vari hat mt Sicherheit eine höhere HA Last ! Deshalb kommst Du hinten noch weniger runter als es sowieso der Fall ist !

      Im TüV - Gutachten steht das die Federn fürn Bora/Golf Variant sind ich habe aber einen Golf


      Dann wird der Tüv Dir das nicht eintragen !

      Ja das ein paar Windungen (die obersten) aufeinander liegen ist normal !

      Mein Tip:

      Verkauf die Teile bei ebay und besorg Dir neue !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • RE: Ich weiß nicht mehr weiter!!!

      Original von Mersinli33
      Ich habe vor kurzem ABT Tieferlegungsfedern (35mm Va. und Ha.) gebraucht gekauft und einbauen lassen. Vorne sieht das super aus aber hinten ist der wagen noch so hoch wie vorher. Im TüV - Gutachten steht das die Federn fürn Bora/Golf Variant sind ich habe aber einen Golf
      Limo, liegt es veilleicht daran?


      Woran das wohl liegen mag *kopfschüttel*... Übrigens: Du fährst ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend.
    • RE: Ich weiß nicht mehr weiter!!!

      Ich glaub ich werd es so machen wie IMYTA mir das vorgeschlagen hat. Ich verkauf die wieder und kauf mir was anderes. Danke für die schnelle Hilfe!!!