felgen bei ebay

  • Guten Tag,


    ich wollte mal fragen, was ihr zu so einer Auktion bei Ebay haltet..
    Zwecks Preis, Qualität etc .. habt ihr schon gute Erfahrungen mit Felgenkauf dieser Art gemacht?


    kenn mich leider nicht so gut im Bereich felgen aus..
    ich lehne ebay in solchen dingen zwar grundsätzlich ab, aber mich interessiert einfach was hier einige Leute vom Fach davon halten. :)


    link
    https://www.ebay.de/itm/7981950333&rd=1 (Affiliate-Link)


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von f4s1 ()

  • Bitte in Zukunft eine aussagekräftigere Überschirft wählen, vielen Dank :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Joa ganz nett, aber so nen Schnäppchen ist das jetzt nicht :)

  • also vom design her gefallen die mir jetzt mal nicht, außerdem find ich sie zu schmal.


    Und nen schnäppchen ist es auch nicht, wenn du noch 4 reifen und den versand dabei rechnest bist du auch bei 800 euro, und für das geld bekommst du nen schönen komplettradsatz

    Gruß
    Kai

  • meinst du mit radsatz wäre ich trotzdem noch unter 800 €?


    ich will mir die ja nicht kaufen, war nur ein bespiel.. :)


    trotzdem danke

  • komplettradsatz heißt felgen wo die reifen halt schon aufgezogen sind und mit allem drum und dran.


    Also nen schönen satz (in deinem fall anscheinend 17") gibts schon ab 750 euro ungefähr, können ja auch gute gebrauchte sein

    Gruß
    Kai

  • Also, wenn du ebay in der Kategorie ohnehin "kategorisch" ablehnst, dann würde ich es lassen. Diese Felgen in der Auktion sind echt kein schnäppchen wie slowrider schon sagte. Und demnach bekommste die auch überall anders zu dem Preis. Bei nem Reifenhändler vor Ort zB. Und da is dann auch das Porto nicht extra berechnet.

  • Zitat

    Original von Triam
    Also, wenn du ebay in der Kategorie ohnehin "kategorisch" ablehnst, dann würde ich es lassen. Diese Felgen in der Auktion sind echt kein schnäppchen wie slowrider schon sagte. Und demnach bekommste die auch überall anders zu dem Preis. Bei nem Reifenhändler vor Ort zB. Und da is dann auch das Porto nicht extra berechnet.


    ...und die sind dann auch schöner ! Und man bekommt sie auf jeden Fall ! :D

  • Aber mann muss auch sagen, dass man bei ebay manchmal echt schnäppchen findet. Wie gestern zB. Da gab es originale Audi Felgen für nicht ganz 600Euro! DAs war der Hammer. Aber leider gefallen mir die nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!