Unglaublich günstige Neuwagenpreise (kein EU-Import)!

  • Schau euch mal diesen Händler bzw. seine Neuwagenpreise an, das ist ja fast schon unglaublich 8o


    http://www.euro-auto-kueck.de


    So kostet bei diesem z.B. ein Golf V GTI 3-Türer gerade mal 20.812 Euro, siehe: KLICK MICH !!!


    Schau euch mal auf der Seite um, gerade in der Rubrik "Deutsche Fahrzeuge" sind die Preise unglaublich günstig =)


    Mal sehen was Ihr dazu sagt :O


    Über Meinungen bzw. Preisvergleiche mit anderen Händlern bin ich sehr gespannt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da sind halt die Prozente die man bein Händler bekommt schon abgezogen.
    NP liegt unter 14%. Das ist ganz normal zur Zeit beim 5er Golf.

  • Bei uns hier in FFM gibt es nirgendwo 14 Prozent Nachlass beim Kauf eines G5.


    Da Würzburg aber nicht allzu weit von mir entfernt ist, hast du vielleicht mal einen VW Händler an der Hand (also Kontaktdaten) bei dem ich die 14% so ohne weiteres bekomme?


    Hab den Autoverkäufer mal mit so EU-Importgrößen wie http://www.autoprice.de verglichen und da schnitt er immer wesentlich besser (ca. 1000 Euro), als die EU-Importkonkurrenz ab und das halte ich schon für ziemlich gut, da er ja wie gesagt nur DE Fahrzeuge verkauft =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bei uns hier in FFM gibt es nirgendwo 14 Prozent Nachlass beim Kauf eines G5.


    Da Würzburg aber nicht allzu weit von mir entfernt ist, hast du vielleicht mal einen VW Händler an der Hand (also Kontaktdaten) bei dem ich die 14% so ohne weiteres bekomme?


    Volkswagen Zentrum Würzburg. Hatte ich vor nen paar Wochen mal wegen ein GTI angefragt. Preis war 15% unter Liste.

  • Alles klar und vielen Dank =)


    Und du meinst doch auch einen absoluten Neuwagen, also so wie ich ihn mir bestelle und der noch produziert werden muß und nicht irgendein Fahrzeug das bei denen schon rumsteht, gelle? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei uns gibts fast 20 % auf den 5er wenn man seinen alten VW mit Inzahlung gibt!
    Kann aber auch sein weil wir hier VW Land sind ;)


    Grüße


    Marc

  • Also bei uns war vor kurzem auch so eine Rabattaktion, die war aber glaube ich Deutschlandweit. Da bekam man bei jeden VW 15% Rabatt.
    Das macht bei einem GTI mit Vollausstattung schon eine Menge aus =)

  • Ich kenne nur die Rabattaktion "1500 Euro über Schwacke für den alten Wagen beim Kauf eines neuen GTI" (ist schon vorbei) und "2000 Euro über Schwacke für den alten Wagen (über 48 Monate alt) beim Kauf eines neuen G5 (nur gültig bis 01.07.2005)".


    Von den anderen Rabatten habe ich noch nie was gehört, aber vielleicht kommen die ja erst noch zu uns.


    Wenn ich mich aber so umhöre was die G5 Fahrer hier im Forum für Ihre Fahrzeuge ausgegeben haben, dann scheinen die von den ganzen Rabattaktionen auch nichts mitbekommen zu haben :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ alex:


    hast nen käufer für deinen und willst nen 5er kaufen?

    Gruß
    Kai

  • Bin zumindest auf der Suche nach guten Preisen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bin zumindest auf der Suche nach guten Preisen ;)


    Nen Autokauf ist aber net von 1-2% mehr oder weniger abhängig, oder :O :]

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    "2000 Euro über Schwacke für den alten Wagen (über 48 Monate alt) beim Kauf eines neuen G5 (nur gültig bis 01.07.2005)".


    Von den anderen Rabatten habe ich noch nie was gehört, aber vielleicht kommen die ja erst noch zu uns.


    Ich weiß nur, dass die 3000 Euro über Schackewert wahr sind die Golffahrer beim Kauf eines neuen Golf 5 gutgeschrieben bekommen haben. In Badenwürtenberg. Händler kann ich nachfragen, aber die Aktion ist schon letztes Jahr ausgelaufen.


    Warum löscht du denn die Antworten hier, wenn man fragen darf? War doch Ontopic ? Wird ja immer schöner hier. Ist das jetzt dein Privatthread wo nur die Antworten stehen bleiben die Dir gefallen bzw. die Dir beim Kauf deines nächsten Wagens helfen.8o 8o 8o Wenn das ein Missverständnis war hab ich nichts gesagt =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • also ist ja ein ganz guter preis aber war letztens mal aus spaß beim händler der hätte mir 18% gegeben auf den gti

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Warum löscht du denn die Antworten hier, wenn man fragen darf? War doch Ontopic ? Wird ja immer schöner hier. Ist das jetzt dein Privatthread wo nur die Antworten stehen bleiben die Dir gefallen bzw. die Dir beim Kauf deines nächsten Wagens helfen.8o 8o 8o Wenn das ein Missverständnis war hab ich nichts gesagt =)


    Bitte was? :O


    Ich habe überhaupt nichts gelöscht!


    Das du mich so einschätzt finde ich jetzt mal mehr als arm :rolleyes:


    Bei der von mir aufgeführten Rabattaktion handelt es sich nur um 2000 Euro und das Angebot ist nur noch heute gültig!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!