Schmutz an Antriebswelle links Fahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schmutz an Antriebswelle links Fahrerseite

      hallo
      habe eine neues koni sportfahrwerk drin
      war dann auch zum tüv um alles eintragen zulassen
      kein problem
      so ich mich mit dem prüfer unters auto gestellt und was sehe ich
      - links alles versaut rechts sauber
      was kann das sein
      irgendwas kaputt

      guckste hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kampfkoloss ()

    • die manschette habe ich mir schon näher angesehen die sieht ok aus bis auf ein kleines loch am dünneren ende aber das loch gibt es auf der rechten anderen seite auch

    • Ich glaub, da darf kein Loch sein. Weder links noch rechts.

      Da läuft doch dann das Fett raus.

      Allerdings könnte das Loch so klitzeklein sein, dass er zur Belüftung/ Entlüftung dient. :O

      Aber im Grunde bleib ich dabei, die Manschetten müssen komplett Loch- und Rissfrei sein.

    • Hast du sie nur angesehen oder auch mal die Antriebswelle gedreht und etwas gedrückt? Reicht schon ein kleiner Riss.

      Die Bilder sprechen eindeutig für die Manschette. Man sieht das da Fett rausgeschleudert wurde.

    • also nen riss hab ich net gesehen ich hab an der manschette rumgedrückt und nachgesehen
      beim drücken kommt aus denm kleinen loch luft raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kampfkoloss ()

    • fahr in ne freie werkstatt, die sollen sich das mal ansehen und sagen was los ist, das kostet meistens eigentlich auch nichts

      Gruß
      Kai :D