Sitzpolster der Rücksitzbank hochklappen?

  • Hallo,


    kann man eigentlich das Sitzpolster der Rücksitzbank hochklappen, so wie es beim G IV möglich ist? Im Handbuch steht nur etwas vom Umlegen der Lehne. Ach ja beim 4 Türer.


    Ciao
    Sven ;)

  • Nein beim Golf V ist die Sitzfläche fest. Die kann man nicht hochklappen. Frag mich nicht warum. :rolleyes:
    Deshalb ergibt es beim Umklappen auch keine total ebene Ladefläche.


    Nur so am Rande: Das man die Sitzfläche nicht umklappen geht ja noch. Beim Ford Focus kann man zwar die Sitzfläche umklappen, aber immer nur komplett. Das heißt also, dass man zwar die Lehne getrennt umklappen kann, aber die Sitzfläche nur komplett. :rolleyes:


    Steffen

  • Ach - ist doch gar net wahr. :rolleyes: Mein erstes Auto war n Focus. Da konnte man alles getrennt klappen, teilen und eben machen. =)


    Beim 5er golf kannste nur die Sitzbank komplett "rausreißen" :D :D

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Ach - ist doch gar net wahr. :rolleyes: Mein erstes Auto war n Focus. Da konnte man alles getrennt klappen, teilen und eben machen. =)


    Beim 5er golf kannste nur die Sitzbank komplett "rausreißen" :D :D


    Eigentlich meinte ich den neuen Focus. Aber auch dort ist das nicht so. Da hab ich mich geirrt. :(
    Aber bei irgendeinem Auto ist das so. Die Frage ist bloß bei welchem?


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!