Blaue Scheinwerfer die 2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaue Scheinwerfer die 2.

      Hallo!

      Wie viele von euch vielleicht schon gelesen haben möchte ich mir für meinen R32 diese blauen Scheinwerfer holen. Leider weiß ich durch den Crash den Hersteller nicht mehr. Kann mir jemand bitte den Hersteller nochmal sagen und auch wo ich die herbekommen kann?

      Danke!

    • RE: Blaue Scheinwerfer die 2.

      Original von Jöckel
      Hallo!

      Wie viele von euch vielleicht schon gelesen haben möchte ich mir für meinen R32 diese blauen Scheinwerfer holen. Leider weiß ich durch den Crash den Hersteller nicht mehr. Kann mir jemand bitte den Hersteller nochmal sagen und auch wo ich die herbekommen kann?

      Danke!


      moment, du rüstet von xenon auf normal um?
    • Original von Jöckel
      Nicht auf Normal! Auf Blau! :D


      Aber glaub mir... Verstehen wird das hier keiner...

      Auch wenn es blaue Halogenscheinwerfer sind...

      Xenon ist immer noch das Optimum was Scheinwerfer betrifft...
    • Wir halten mal fest:

      Jöckel will die Scheinwerfer, weil Tagfahrer nur wegen der Optik -> akzeptiert

      Gesamtes Forum verstehts net weil Xenon das beste ist -> akzeptiert


      @ Jöckel

      Ich kauf dir die blauen Scheinwerfer und dafür bekomm ich die Xenons, is das n Deal?

    • Original von Jöckel
      Original von Mogul2018

      @ Jöckel

      Ich kauf dir die blauen Scheinwerfer und dafür bekomm ich die Xenons, is das n Deal?


      Du hast schon welche! :D


      Dann machen wir eben den Deal... :))
    • ich könnte noch xenon´gebrauchen :))

    • Original von Schipp
      Original von Jöckel
      Original von Mogul2018

      @ Jöckel

      Ich kauf dir die blauen Scheinwerfer und dafür bekomm ich die Xenons, is das n Deal?


      Du hast schon welche! :D


      Dann machen wir eben den Deal... :))



      Bei dir passen se aber net! :D
    • Habe auch grade schon ein paar Anfragen per PN bekommen. Also mit Tauschen ist nichts! ein bißchen verstehe ich schon von Geschäften!

      Aber wenn ich erstmal weiß, was ich dafür verlangen kann, werde ich sie dann verkaufen!