bremsen umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bremsen umbau

      Moin,
      Meine Freundin will an ihrem Golf 4 tdi auch so eine große jubi bremse fahren wie ich sie habe!
      Nur weiß ich nicht was man alles dazu braucht!
      Weil ich meinen Wagen schon mit der umgebauten bremse gekauft habe!

      Könnt ihr mir sagen was das kostet und was man braucht!
      Sie fährt einen TDI 90 ps bj 2003


      danke schon m al im vorraus

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Radlager, Radlagergeäuse, Bremscheiben .....

      Mal ihr Farbe auf die Bremsen.

      [SIZE=7]*machomodus*[/SIZE]
      Frauen merken das eh nicht, die findet doch sicher nur die rote Farbe schön. :baby:

    • ok gute idee!
      Das mit dem rot an mahlen sieht ja immer gut aus!
      muss ich nur die dose mit dem lack verstecken!
      Oder ich sage ihr ich mußte meine mal nach tupfen!

      Wegen rost auf dem bremssatel

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ich hab da nen super typen an der hand

      top preis quali seh ich erst nächste woche, schaut aber auf den bildern echt schon ganz perfekt aus

    • hallo the saint

      ich hab da was für dich meine bremsanlage vom V6 4Motion kann ich dir alles geben sind auch schon rot lackiert sind bis jetzt 38523km gefahren wegen biTurbo umbau abzugeben.
      beläge haben noch ca 6mm halten noch ca 20tkm und bremsscheiben sind auch noch in top zustand.
      2x bremssättel mit bremssätteträger und klammer

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • cool preis bilder ?

      Bekomme ich die auch so einfeich bei dem kleinen tdi so angebaut?

      sie hat vorne 8x17 bbs felgen drauf!

      gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von Outlaw
      also ich hatte einfach nur den sattel getauscht und die scheiben. wieso radlager?



      weil du ne 288er hattest mit der Aufnahme am Radlager für die FN III Sattelträger...und der kleine Diesel nur ne 280er FS III, da ist Halter und Radlagergehäuse eins :]
    • Original von Outlaw
      also ich hatte einfach nur den sattel getauscht und die scheiben. wieso radlager?


      R32 Bremsanlage + Vorderachse am TDI (pics inside)

      lesen und gut ist, is das selbe Prinzip wie mit der Jubi Bremse

      Fazit: Viel Spass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

    • hallo the saint

      wenn du noch warten kannst sende ich dir bilder wenn der umbau gemacht ist fahre mein auto nächste woche samstag weg und hohl nach 14 tagen wieder ab

      gruß Golf IV V6 :)

      Gruß, Golf IV V6

    • Also wie ich im anderen Thread sehe, wurde da an der VA ein R32 (?) Federbein verbaut und hinten ein Bilstein (?).
      Da bin ich ja nicht der einzige mit Mischbedämpfung lol 8)

    • Original von derTick
      Also wie ich im anderen Thread sehe, wurde da an der VA ein R32 (?) Federbein verbaut und hinten ein Bilstein (?).
      Da bin ich ja nicht der einzige mit Mischbedämpfung lol 8)


      ist zwar OT aber da is komplettes PSS9 drin (vorn komplette 4motion Achse, hinten normal 2WD)