orginal NSW nachruesten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • orginal NSW nachruesten

      Hallo,
      habe bei ebay NSW gekauft und die kabelsatz bei kufatec.
      Habe auch schon die schalter dafur.
      Muss die aufruestkabel bei der stecker von scheinwerfer in pin 2 stecken, aber diese beide platze sind schon belegt.
      Ist es moglich das die kabel schon vorhanden ist? und wenn ja bis wo liegt diese kabel?
      Werde ihnen dankbar fur antworten.

      mfg,

      smi73balk

    • Oja, das gleiche Problem habe ich momantan auch. Wüßte auch gerne, wo die im Innenraum enden. Zur Not lege ich die neu rein....aber wenn die schon liegen, dann würde ich die auch ganz gerne nutzen.

      Alles andere habe ich mittlerweile drinne =)

    • Kabel muss bei mir liegen weil da kein platz im stecker von die scheinwerfer sind.
      Die zwei kontakte sind belegd.

      an Elle76: hast du auch so ein kabel von kufatec?

    • Jep, meine Kabel sind auch von Kufatec. Habe das Kabel auch schonmal im Inneraum gesehen gehabt. Aber beim Schalter habe ich das nicht gesehen.

      Den neuen Lichtschalter habe ich auch schon drinne. Aber wenn ich den einschalte, leuchten die Nebler noch nicht.
      Mal schauen, wenn das Wetter am Wochenende ganz gut ist, dann baue ich den nochmal auseinander.

    • Sind am Lichtschalter die Pins auch schon belegt?...Oder am Relaisträger schon die Pins drinne?...Oder die SIcherung schon vorhanden?...Ansonsten würde ich die Kabel neu ziehen...

    • Original von EagleClaw
      Sind am Lichtschalter die Pins auch schon belegt?...Oder am Relaisträger schon die Pins drinne?...Oder die SIcherung schon vorhanden?...Ansonsten würde ich die Kabel neu ziehen...


      Ne alles nicht!!!! Relaisträger und Sicherung habe ich nachträglich eingebaut.

      Die Anleitung habe ich mir wohl bei Kufatec runtergeladen gehabt. Hatte gerade nochmal geschaut.
    • die kabelbäume im scheinwerfer müssen gewechselt werden! das vom lichtschalter zum scheinwerfer sollte dann kompklett sein! also brauchst du noch nen neuen schalter und das relais (plus vorn einfach die stecker alle ab und die neuen vom kompletten "steckerverteiler" dran!)! dann sollte es gehen =)

    • Original von smi73balk
      ist es richtig das man nach einbaú, 2 mal das relais 53 eingebaut habe?


      Keine Anhnung. Eigentlich habe ich geplant mich am Wochenende nochmal dranzusetzen. Aber wahrscheinlich schaffe ich das wohl nicht. Muß beim Umzug helfen.....aber das dieses Relais schon vorher drin ist, kannn ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!!
    • Original von Timmsen
      sagt mal,ich habe Schweinwerfer mit intiegrierten NsW drine.
      Darf ich überhaupt dann noch zusätzlich welche unten in die Schürze rein tun?!

      Weisst du vielleicht ob mann bei nachruestung NSW 2 mal die relais 53 drinne habt?
      Wie sieht das bei dir aus?