Transponder vom Schlüssel nachkaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Transponder vom Schlüssel nachkaufen?

hallo,
      heute hab ich meinen ersatzschlüssel auseinander genommen und den bart an einen im ebay gekauften klappschlüssel angepasst. funktioniert auch und schließt das auto auf

den alten transponder aus den klappschlüssel hab ich gegen meinen transponder ausgetauscht, dabei wurde das glasgehäuse vom transponder beschädigt. das könnte der grund sein, warum der motor nicht startet

frage: kann ich den transponder für den schlüssel einzelnt bei vw bestellen?

• RE: Transponder vom Schlüssel nachkaufen?

nö - gibts nicht einzeln nur zusammen mit neuem Schlüsselkopf, also dem Gehäuse wo der Transponder drinne sitzt...

• @ Scream999!

Die Preise in Österreich sind eine Frechheit! Gibts da keine Möglichkeit diese über Deutschland zu beziehen? Preise siehe anschließend sind alle für IMMO2 mit Fräsung des Schlüsselbartes für die eigene Karre:

€ 36,- für den schwarzen Notschlüssel
      € 47,51 für den normalen Schlüssel ohne FFB
      € 57,81 für den normalen Schlüssel für FFB vorgesehen
      € 60,24 für den Vorderteil des Klappschlüssels

Der Schrotti rückt nämlich auch keine Schlüssel raus, schön langsam weiß ich echt nicht mehr wo ich einen Transponder für meine Karre herbekomme...

Hier: <a href="http://www.gti-tdi.de/html/transponder.html" target="_blank">gti-tdi.de[/url] meldet sich auch keiner trotz meiner mittlerweile 3 Emails!

Kann mir nicht jemand einen IMMO2-Schlüssel in Deutschland auftreiben?
      Könnte Kosten im vorhinein überweisen.
      Des weiteren benötige ich auch jungfräuliche Transponder für IMMO3, mindestens 2Stk.

LG
      airborn9