Motorleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorleuchte

      Nabend,
      hab da ne kurze frage, kann es sein, dass wenn das Bremssteuergerät nicht erkannt wird im Datenbus, dass die motorleuchte auch brennt.Oder ist motorleuchte nur für was anderes zuständig z.B. wenn Zündspüle oder ähnliches defekt ist.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • ja ja schon klar das es auch sowas sein kann.Aber ich frag ja ob das ding auch leuchtet wenn das bremssteuergerät nicht erkannt wird.Sprich keine komuniktion zwischen Bremssteuergerät und Motorsteuergerät.Des meine ich eigentlich.