Mein Golf V Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V Sportline

      Hey!
      Hier mal ein paar Bilder von meinem Golf V 1.9 TDI Sportline.Bis jetzt habe ich folgendes geändert:
      Chromspiegelkappen, Rieger Grill & Frontspoiler, Kamei Scheinwerferblenden, Lüftungsgitter in Wagenfarbe lackiert, Heckklappe clean.
      Will aber noch einiges ändern aber das später.
      fotoalbum.web.de/gast/jenspieper/Mein_Golf_V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peiper ()

    • Den Grill und die Scheinwerferblenden find ich oberhässlich :(
      Würde den Heckansatz lacken oder da was anderes dranmachen =)

      Aber sonst siehts doch schonmal gut aus

    • das wichtigste fehlt: fahrwerk und felgen =) ;)

      das ist das erste, was ein auto braucht. wenn man zuerst irgendwelche anderen sachen dranbaut, sieht es IMHO gleich verbastelt aus :(


      aber dennoch: schöne basis, kann man sicher was gutes draus machen =) :)

    • Die Frontlippe finde ich in deinem Fall nicht so schlecht, allerdings würde mir an der Front der Kontrast fehlen. Schwarze Einlässe würden mit Sicherheit besser wirken.

      Grill und Heck ist leider auch nicht so meines... :rolleyes:

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Fear ()

    • Also das Gitter im Grill und die Lufteinlässe unten hätten in schwarz besser ausgesehen denke ich. Alles komplett silber schaut etwas seltsam aus. Aber dennoch sonst sehr hübsch geworden. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.

      Joc

    • Schonmal eine gute Basis,
      da kann man noch viel rausholen. Priorität würde ich erstmal auf Felgen und Fahrwerk setzen, zudem musst du was mit dem Heckansatz machen.

    • ich finde den Golf V so wie er ist wunderschön.

      Paar schöne Alus drauf ein bisschen tiefer und die Plastik Teile in Wagenfarbe lacken und mann hat ein tolles auto.

      Alles andere wie scheinwerferblenden oder Spoilerlippen finde ich nicht passend für das Auto.

      (Meine meinung :D)