Original Software vom Steuergerät bzw EPROM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Software vom Steuergerät bzw EPROM

      Hallo beisamen,

      woher bekomme ich die original Software von einem Golf V 1.4l 75 her.

      Ich bräuchte diese Software da ich Chip-Tuning machen will und der Anbieter hierfür die Original Software braucht,ich baue den Chip selbst ein!

      Da es sich hierbei um einen EPROM handelt muß anscheinend von diesem original EPROM die Daten ausgelsen werden und dann wird diese optimiert.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

    • @Infernaleternal

      Wenn es ein neues Steuergerät ist wo soll der Tuner das Original herhaben wenn er das Steuergerät noch nie dagehabt hat? ;)
      Es gibt ja nun nicht nur ein Steuergerät im Golf. ;)

    • Trotzdem gibt es irgendwann immer eins was man nicht da hat. Habe ne Datenbank von derzeit 8900 Originalen und das sind noch lange nicht alle. ;)