Welche Endrohre nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Endrohre nehmen?

      Hi,

      ich möchte mir eine Bastuck Komplet Anlage ab Kat zulegen.Bin mir nur noch nicht ganz einig welche Endrohr Variante ich nehmen soll.

      1.Double 76cm gerade
      2.Oval

      Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen.

      MFG
      Bassti

    • Ich finde es kommt ganz auf das restliche Design des Autos an. Bei "sportlichem" Look würde ich die 2x76 nehmen, bei dezent würde ich die Ovale variante nehmen.

    • Original von saschaV5
      Ich finde es kommt ganz auf das restliche Design des Autos an. Bei "sportlichem" Look würde ich die 2x76 nehmen, bei dezent würde ich die Ovale variante nehmen.


      Genau...wenn dezent und clean dann Oval wenn kantig und sportlich dann die 2x rund.
    • Danke für eure Meinungen der Ovale sagt mir auch besser zu auserdem ist er sofort Lieferbar.
      Weiß jemand von euch ganz zufällig was der 1,9TDI 90PS BJ2000 für nen Rohrdurchmesser hat?

      Grüße
      Bassti