Volkswindows und Einzeltüröffnung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkswindows und Einzeltüröffnung?

      Kann ich denn überhaupt noch die Einzeltüröffnung benutzen, wenn ich das Volkswindow einbaue?
      Schließlich gehen ja auch alle Fenster auf und nicht nur eins wegen der Einzeltüröffnung.

    • ich zitiere einfach mal für dich:

      Buttons continue to work as usual for un/locking doors each time they are pressed. When an AutoWindow command is recognized windows and sunroof do as described.

      und direkt darunter steht das du dreimal auf das öffnen symbol deiner ffb drücken musst damit das autowindow die roll_down funktion erkennt.

      ich denke mal du hast die einzeltüröffnung noch nicht aktiviert oder?!? sonst würde ich dir raten einfach mal zu testen was passiert wenn man mehrmals drauf drückt ;)