Wiedermal ein "Wie findet Ihr diese Felgen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wiedermal ein "Wie findet Ihr diese Felgen" Thread

      Hi Leute!

      Wollte mal Eure Meinung zu folgenden Felgen einholen:







      Sind Race 2000 in 9 x 18" rundum mit 225/40 18"

      Ich würde sie glaube ich in 225/35 18" nehmen...

      Gruß,
      Frank

      Gruß Frank
    • Hallo Frank,

      auf dem Wagen sind aber keine 18" drauf oder?
      Also durch das Tiefbett und den nicht durchgehenden Stern wirkt die sehr klein die Felge, außerdem ist sie finde ich recht langweilig.
      Da gibts sehr viel schönere :)


      Gruß aNNa

    • also cih sag meine ehrlich meinung!

      ich finde diese felgen nicht besonders attraktiv... naja besser als serie natürlich, aber ich denke da gibt es bessere felgen..

      frag mal den ASA händler hier, der macht dir einpaar angebote denke ich :D:D:D

    • Original von ChuckChillout
      Sehr dezent aber eigentlich recht schick finde ich. :)

      Find ich auch :)



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • RE: Wiedermal ein "Wie findet Ihr diese Felgen" Thread

      Original von BlackBetty
      Hi Leute!

      Wollte mal Eure Meinung zu folgenden Felgen einholen:

      Wenn der Golf keine so scheiß aufkleber dranhätte und tiefer wäre wäre er richtig fett!!!!!!! Felgen find ich gut!!!Kommen vorallem bei Schwart richtig gut rüber!!!







      Sind Race 2000 in 9 x 18" rundum mit 225/40 18"

      Ich würde sie glaube ich in 225/35 18" nehmen...

      Gruß,
      Frank

      Gruß Martin,


    • @ showtime

      ne das sind schon rundum 9 x 18" !
      steht halt nur so auf dem wagen drauf, weils die nur in 9 x 18 und 10,5 x 18 gibt.

      P.S.: ich habe dir gestern ne preisanfrage per email geschickt! :)

      @ all

      also ich denke mal dass die mit poliertem horn und 225/35er reifen schon geil rüberkommen...

      Gruß Frank
    • Auch eines recht klassisches Design welches mir gefällt.

      Find die Felgen auch für größere Limusinen gut. 5er BMW oder E Klasse usw.

    • jap daniel, genau die sind das! wurden mal von schmidt hergestellt und jetzt von ah-car design. der hat mir das gutachten mal zugemailt und es ist das gutachten von schmidt.

      auf nem ferrari kommen die natürlich auch geil 8)

      Gruß Frank