Kabel für Serienlautsprecher???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel für Serienlautsprecher???

      Hallo,
      ich hab das Beta-Radio drinn und wollte fragen ob beim 3T schon wenigstens die Boxenkabel von Werk aus bis zu den Blenden an den Rücksitzen liegen?? Ich wollte dort auch LS einbauen (Originale) wie beim Gamma.

      VG
      Gonzo

    • Original von Breidi
      Also da scheiden sich die Gemüter!!!

      Mein Highline hatte keine Kabel hinten, ausserdem sind die Blenden nicht gelocht!!!


      hmm seltsam, könnte es sein das du kein deutsches auto hast ?

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Jan
      mein comforline 3türer hatte auch kein Kabel nach hinten und auch keine gelochten blenden


      bei deinem auto ist es okay, die 8 lautsprecher gibt es erst ab highline ausstattung.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Breidi
      Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es aus Deutschland kommt!!!!!!!!! :]


      das auto kommt mit sicherheit aus deutschland, frage ist nur ob es auch für den deutschen markt bestimmt war. soweit ich weiß sind die 8 lautsprecher in der highline ausstattung für die modellverianten deutschland/österreich immer eingebaut.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S