Fensterecken

  • Auf der Essener Motorshow habe ich auf einem Stand einen Golf mit so aufgeklebten und lackierten "Ecken" an den hinteren Fenstern gesehen! Was haltet ihr davon und wo bekomm ich die?

  • Ich weiß was du meinst... Den Thread hatten wir hier schon mal... Aber der is ja nun weg...


    Aber ich kann mich momentan wirklich nicht an den Hersteller der Teile erinnern...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Genau, kann mich auch dran erinnern!


    Habe gerade auf der ProjektZwo Homepage geschaut, aber die waren es anscheined doch net die das dran hatten, obwohl ich mir sicher bin! ?(


    Aber das war doch sooooo häßlich! :rolleyes:

  • doch die sidn von projektzwo, sischa ...
    find die aber auch scheiße .... allerdings passend zu den scheinwerfern :D

  • Danke für den produktiven Beitrag, Florian SE!

  • Zitat

    Original von Jöckel
    Danke für den produktiven Beitrag, Florian SE!


    hööö???
    was soll das denn?
    ich habe dir zuerst egsagt wer der herstelller ist udn später meine meinung dazu?! was ist daran falsch?? ?(

  • Die sind von Projekt Zwo und mir gefallen sie sehr gut, nur leider fahre ich einen 5-Türer und kann sie dementsprechend nicht verbauen, schade eigentlich :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von ruffy
    ... aber wie mag das von innen aussehen wenn die aufgeklebt sind !?


    Das hab ich mich damals schon gefragt, entweder sieht man schön den Elchkleber, oder auf der Scheibe is kein Hohlraum, dafür aber ordentlich Dreck der sich da druntersetzt!

  • ich denke mal das der Tuner sich was einfallen lassen hat um gerade von Innen keine Reste vom KLebstoff etc. zu sehen...


    ...ich weiß nicht aber Irgendwie erinnert mich der Golf an einen Opel Corsa Oder ?!


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley


    ...ich weiß nicht aber Irgendwie erinnert mich der Golf an einen Opel Corsa Oder ?!



    Stimmt jetzt wo Du es erwähnst...........[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/blueyes.gif] ein gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

  • Jungs was sind das für Felgen?


    Ich auch haben will!


    Gruß Damian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!