3. Vw Audi Treffen Hanover in Lehrte am 10.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3. Vw Audi Treffen Hanover in Lehrte am 10.7

      Hi, da wir am 10.7 unser 3. VW Audi Treffen in Hannover/Lehrte an der A2 Abfahrt 49 veranstalten wollte ich das hier natürlich posten und mal anfragen wer kommt. Alle Infos zum Treffen gibt es bei mir oder unter v-a-s-h.de

    • RE: 3. Vw Audi Treffen Hanover in Lehrte am 10.7

      Moin!

      Ich werde anwesend sein und freue mich schon darauf.

      Das Treffen war die beiden anderen Jahre wirklich super gut besucht.

      Also, bis nächsten Sonntag dann...

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Bin auch auf jeden Fall dabei.

      War schon seit eurem 1. Treffen da und es wird ja von Jahr zu Jahr besser.
      Bin also schonmal gespannt, was da nächsten Sonntag so los sein wird.

    • Na das was wir planen konnten ist auf jeden Fall in Ordnung. Es gibt 92 Glaspokale und noch ca 15 andere. Essen wird natürlich wie immer im Autohof serviert, dieses Jahr gibt es natürlich auch draussen wieder Essen vom Grill und zum 1. Mal haben wir auch ein Kuchenbuffet.

      Was das Wetter betrifft, können wir das leider nicht planen, es sollte aber ja eigendlich gut sein.

    • Wie im letzten jahr versteigern wir aufgrund starker Nachfrage auch wieder unsere Startnummer 1 bei Ebay. Der Erlös wird natürlich einem guten Zweck gestiftet. Die Art. Nr ist 7166544068 .

    • hallo!!

      wie sieht denn bei euch der zeitplan aus??

      also bis wann muß man dasein um noch am show and shine teilnehmen zu können?? ab wann kann man kommen und wann ist ca. die pokalverleihung??

      habe ich auf eurer homepage nicht gefunden..

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel ()

    • @timo, als Mitglied gehe ich doch davon aus das Du da bist.

      @onkel. Anmeldung Show & Shine ist bis 12 Uhr. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Wenn Du später kommst, kann ich nicht dafür garantieren, das noch viele gute Plätze frei sind. Die Pokalverleihung ist auf ca. 16 Uhr angesetzt.

    • Original von Uncle_Benz
      @timo, als Mitglied gehe ich doch davon aus das Du da bist.

      @onkel. Anmeldung Show & Shine ist bis 12 Uhr. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Wenn Du später kommst, kann ich nicht dafür garantieren, das noch viele gute Plätze frei sind. Die Pokalverleihung ist auf ca. 16 Uhr angesetzt.


      ALLES KLAR DANKE DIR!! und ab wann kann ich drauf??

      mfg
    • Ich wollte ja eigentlich auch kommen
      Wird aber wohl nix :(
      Die Bullen haben leider meinen Wagen "beanstandet"
      Und bei den Kontrollen muss ich mir das nicht geben ...

    • @onkel, jup Timo hat recht ab 7 Uhr ist offiziell auf.

      @turboice Schade eigendlich kann das aber verstehen, bevor es noch mehr Ärger mit der Rennleitung gibt.

    • Original von onkel
      hallo!!!!

      ich werde auf jedenfall auch dasein!! ist ja nicht weit....
      hoffentlich spielt das wetter mit!

      mfg


      DITO :D