19" Felgen , welche Felgenbreite ???

  • Zitat

    Original von ugatz
    Endlich mal jemand der Ahnung hat... so isses und net anders!
    das geht ohne Probleme! Habs jetzt mittlerweile selber gesehen an nem 1,8T !!!


    Nur noch einmal zur Erinnerung =)


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Also 255/35/18 auf 10x18 oder 275/30/19 auf 10x19 geht wirklich je nach ET ohne Veränderung der Kotflügel, das kann dir auch MisterGolf4 mit seinen alten 10x19 bestätigen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber Alex.. es liegt auch am Reifenhersteller...!!! :D


    Falken FK 451 und Hankook bauen sehr schmal.. Dunlop und Pirelli dagegen sehr breit...!!! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Da hast du sicher Recht, aber bei ET0 ist der Reifenhersteller bzw. das Modell dann glaube ich auch nicht mehr von Bedeutung, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach habt ihr es gut mit euren Breiten und wenn nicht wird einfach gezogen...


    Ich glaub ich muss mir auch nen Golf oder Bora kaufen! :D


    Aber die Hankook bauen echt schön schmal, von daher denke ich sollte es da nicht so die Probleme geben.


    Bis dann, René


    PS: Norman, ist den PN Fach voll!? ;)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Aber Alex.. es liegt auch am Reifenhersteller...!!! :D


    Falken FK 451 und Hankook bauen sehr schmal.. Dunlop und Pirelli dagegen sehr breit...!!! :)



    Der neue Dunlop SportMaxx ist auch schön schmal gebaut! Kein Vergleich mehr zu den SP Sport 9000 oder 9090!


    Die sind fast wie die Hankook!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Naja... also wenn ich mir das bei meinem kumpel so anschaue... der fährt ne 9 x 18" felge mit dem 225/40 18 dunlop sport maxx und der zieht sich fast gar net... was bei ner 9 x 18er felge eigentlich der fall sein müsste!?

    Gruß Frank

  • Ach ganz vergessen gehabt , hatte MisterGolf4 eine PN geschrieben wegen dem Thread , jetzt sollte ich das hier einfügen :


    Zitat

    wenn du vorne die kannten anlegst geht nachstehende kombi ohne weitere arbeiten und mit gewinde problemlos.
    9x19 et 30 mit 235/35/19 Falken
    und 10x19 et30 mit 275/30/19 Falken


    Nochmal Danke an MisterGolf4 für die Info .....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Falken FK 451 und Hankook bauen sehr schmal.. Dunlop und Pirelli dagegen sehr breit...!!! :)


    Was heißt das genau ? Werde ich bei Hankook und Falken FK 451 um Gummi beschissen oder wie ? :D

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Was heißt das genau ? Werde ich bei Hankook und Falken FK 451 um Gummi beschissen oder wie ? :D



    :rolleyes: =) :] :D 8)


    Ne ne Jimmy, jedoch wennst jetzt auf ner z.b. 8,5èr Felge nen 225 Reifen draufmachst von Falken z.b. dann zeiht es den etwas mehr weil er nicht ganz so breit ist wie z.b. der Dunlop! ! ! Frag mich aber nicht warum!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!