wohin mit dem wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wohin mit dem wechsler

      nachdem ich mein ersten beitrag gleich mal im falschen bereich abgeliefert hab,hoff ich das ich nun hier richtig bin...

      ich würd von euch gern wissen ob ihr mir sagen könnt wo ich denn mein wechsler unterbringen soll,und wie ich ihn am besten befestige.

      dachte eigentlich an die rückwand von der rückbank,aber da gehn ja keine schrauben oder so rein..

      bin für jede antwort dankbar

      mfg

    • Die meisten bauen den Wechsler hinter die linke RL in die Einbuchtung, so habe ich es auch.
      An den Rückenlehnen kann man sehr wohl was anschrauben, aber fürn Wechsler denkbar ungünstig, wegen der Vibrationen.

    • klettklebeband drunter und du kannst das ding auf der bodenplatte vom kofferraum überall befestigen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • hab meinen hinten links im Kofferraum in der Aussparung, über meinem Erstehilfe-Koffer.
      Da sind doch ein paar Gewindelöcher für Schrauben. Da hab ich mir aus Holz, ne kleine Schublade gebastelt und die da reingeschraubt.
      Wechsler reingesteckt! Optimal kann ich nur weiter empfehlen.