wohin mit dem wechsler

  • nachdem ich mein ersten beitrag gleich mal im falschen bereich abgeliefert hab,hoff ich das ich nun hier richtig bin...


    ich würd von euch gern wissen ob ihr mir sagen könnt wo ich denn mein wechsler unterbringen soll,und wie ich ihn am besten befestige.


    dachte eigentlich an die rückwand von der rückbank,aber da gehn ja keine schrauben oder so rein..


    bin für jede antwort dankbar


    mfg

  • Die meisten bauen den Wechsler hinter die linke RL in die Einbuchtung, so habe ich es auch.
    An den Rückenlehnen kann man sehr wohl was anschrauben, aber fürn Wechsler denkbar ungünstig, wegen der Vibrationen.

  • klettklebeband drunter und du kannst das ding auf der bodenplatte vom kofferraum überall befestigen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hab meinen hinten links im Kofferraum in der Aussparung, über meinem Erstehilfe-Koffer.
    Da sind doch ein paar Gewindelöcher für Schrauben. Da hab ich mir aus Holz, ne kleine Schublade gebastelt und die da reingeschraubt.
    Wechsler reingesteckt! Optimal kann ich nur weiter empfehlen.

  • isn blaupunkt wechsler,10fach,also schon ein etwas grösseres teil.
    erste hilfe kasten hört sich gut an,aber wo soll der denn dann hin??


    mfg

  • der passt auch noch rein. habe auch beides da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!