radio mit bluetooth fse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • radio mit bluetooth fse

      hallo ich hätt gerne ein radio mit integrieter bluetooth fse damit ich nit noch eh display für die fse brauche. hab aber erst ein modell gefunn! weiß einer ob es mehr modelle gibt ??

    • RE: radio mit bluetooth fse

      Hi!

      Soweit mir bekannt hat doch das ausm Aldi/Lidl so ne Schnittstelle gehabt, oder?

      Ansonsten halt das Becker Navi Online Pro müsste auch ne BT Schnittstelle haben soweit ich weiß.

      Bis dann, René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Ich darf korregieren...... Das Aktuelle Becker Traffiv Pro hat ne Bluetooth FSE integriert.... (aufpassen das Traffic gibts auch ohne FSE). Würde mich erst garnicht nach einem anderen umschauen, das es mit das beste Navi auf dem Markt ist, zudem soll die Bluetooth FSE echt super sein... ein geniales Gerät.

      Hab noch das alte Becker Traffiv Pro drin... bei wird nichts anderes mehr als Becker Navis verbaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jayflo ()

    • danke für die antworte das sin die die ich ach gefunn han + eins von medion aber da ich kein navi wollt sondern nur radio bleibt da nur das von pioneer!!! schad das es so was noch nit in doppel din gibt vll sogar mit dvd und display ( das kenwood ddx 7025 mit bluetooth fse das wäre es aber gibt es leider nit ) muss vll noch eh bisje warte

      aber jetzt noch ne andre frage hat jemand das von pioneer ist das gut ? hat in meinem alte golf eh kenwood und war voll zufriede damit und kenn leider keiner der pioneer hat

      mfg