der neue Golf 5 Variant??

  • ähm, nenn mich einen ketzer, aber es wird keinen variant mehr geben.


    das pic ist aber wenn, dann seeehr gut gekünstelt


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Naja, länger als der G5 ist er ja schon.


    Die Quelle des Bildes ist "http://www.cwwcardesign.com".


    Es soll keinen Variant mehr geben? Das ist mir neu, wenn VW da man nicht einen Fehler macht

  • Soll es wirklich keinen Variant mehr geben...kann ich mir gar nicht vorstellen. Ok, es gibt nen GolfV Plus, aber das wird doch nicht alles sein oder??
    Der Neue Bora, bzw jetzt wieder Jetta, hat ja das gleiche Gesicht bekommen wir der Golf V und meines Wissens will VW doch einen Variant für beide Modelle anbieten. Also nicht wie früher einen Bora/Golf Variant.
    Das oben gezeigte Bild müsste dem Golf V Variant auch zimelich nahe kommen... müsste das Bild sein, was in den meisten Autozeitungen publiziert wurde (AutoBild, AutoZeitung, Auto,Motor,Sport) oder etwa nicht.


    Fände es schade es wenn es keinen Vari Golf mehr gibt, kann ich mir aber keineswegs vorstellen!!!

  • golf v sportback?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Golf V Variant soll laut einem Artikel in der Auto-Motor-Sport 2007 kommen. Bin mal gespannt ob das wirklich passiert, bis jetzt finde ich den Wagen nicht schlecht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das hab ich auch gehört bin mir ziemlich sicher das es einen variant geben soll!


    wäre auch schlecht wenn sie keinen mehr bringen weil der recht gut läuft!

  • Danke AxelFFm....konnte mir das nicht vorstellen, das es keinen GolfV Vari mehr geben soll. Finde er wäre ne gute alternative zum Passi Vari

  • Ursprünglich war geplant, vom V'er in Deutschland keinen Vari mehr anzubieten (in anderen Ländern aber schon). Dann hat man in WOB wohl gemerkt, dass das irgendwie nicht die cleverste Strategie wäre, und will nun auch bei uns wieder einen Variant anbieten. Meine Hoffnung ist ja nur, dass er nicht so aussieht wie auf dem Bild...

  • Gibts eigentlich den neuen Jetta (Bora) als Vari oder auch nur als Limo??

  • Also das mit dem Golf5 Variant ist ein ständiges hin und her. Es wird einen geben/ Es wird keinen geben ... was stimmt denn nun?
    Was ich als letztes gehört habe ist das es wohl doch einen geben soll.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!