Mein Umbau vom Cabrio auf IV Optik

  • Hey sieht super aus das ist das erste 4er cabrio was ich sehe das xenons hat


    matthias


    top arbeit

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hey sieht super aus das ist das erste 4er cabrio was ich sehe das xenons hat


    Konnte / kann man doch so direkt ab Werk kaufen, oder spinn ich jetzt?

  • das kann möglich sein was ich zwar bezweifel aber egal habe jedenfalls vorher noch keinen gesehen

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hey sieht super aus das ist das erste 4er cabrio


    Wieso 4er? Ist doch ein 3er ;)

    Zitat

    was ich sehe das xenons hat


    matthias


    top arbeit


    Ich selber habe es bisher nur auf zwei Cabrios gesehen. Und das waren auch getunte Cabs, wo ich mir sicher bin, das die Xenons auch nachgerüstet wurden.


    Jedenfalls kann man die SRA für ein Golf-IV Cabrio nicht gebraucht finden, obwohl die für den normalen Golf IV wie Sand am Meer gibt. Spricht dafür, das es selten ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Astro ()

  • hammergeiles projekt, und optisch ein 1a golf.


    achso, wie er das finanziert hat oder so geht uns doch auch nichts an...

    Gruß
    Kai

  • .... joar… FINANZEN ??? … Aber nichstdestotrotz… sieht saugeil aus ****


    GRUSS BK =)

  • Respekt ein gewaltiges Projekt bist du da angegangen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


    Joc

  • Zitat

    Original von SlowRider
    achso, wie er das finanziert hat oder so geht uns doch auch nichts an...


    Ich sag dazu nur Sparen Sparen Sparen.
    Bin schon mit 18 Jahren Geselle geworden, da ich meine Ausbildung schon mit 15 angefangen hab.
    Bin halt ein Frühstarter ;)


    Und meine Eltern haben mir keinen Cent für gegeben. Die halten nix von Tuning und dem Zeug.


    Hier noch ein Link von meinem ersten Auto: Umbaugeschichte von meinem Polo 6N (habe keine Lust nochmal die ganzen Bilder hier einzubinden :()

    3 Mal editiert, zuletzt von Astro ()

  • Zitat

    Original von Astro


    Ich sag dazu nur Sparen Sparen Sparen.
    Bin schon mit 18 Jahren Geselle geworden, da ich meine Ausbildung schon mit 15 angefangen hab.
    Bin halt ein Frühstarter ;)


    Und meine Eltern haben mir keinen Cent für gegeben. Die halten nix von Tuning und dem Zeug.


    ist bei meinen eltern ganz genauso, aber die können sich aufregen solange sie wollen :P

    Gruß
    Kai

  • Sieht echt super aus,


    und wie hast du es geschafft so n kurzes Nummernschild zu bekommen?


    Haben die dir das so einfach gegeben?


    Das würde mich mal interessieren!


  • Ich sag mal so: "Stress ohne Ende". Letzten Sommer hatte ich ja vorne noch das Motorradkenzeichen 20x20 cm, weil die Zulassungsstelle mir auf keinen Fall Kennzeichen mit Engschrift geben wollte X(.


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/4096/cabrio042ls.th.jpg]


    Dieses Jahr hatte ich Glück. Die Frau von der Zulassungstelle hat nicht gemerkt das es diesmal Kennzeichen mit Engschrift waren :). Hat mir einfach nur die Plaketten draufgeklebt und was von "So kurze Nummernkombi ist eigentlich nur für Motorräder vorgesehen" gemurmelt. :D


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/950/treffen37nx.th.jpg]

  • Super Chic der Wagen, hab den auch bei golfdrei-cabrio im Forum gesehen ein echter TRAUM :) ... vorallem ads mit dem Leder gefällt mir super gut.
    Nur andere Rückleuchten hätten mir eher zugesagt und dezentere Seitenschweller .. sonst prima !


    Aber zum Thema Nummernschild, wenn ich mir deins so ansehe hätte ich versucht OS : SI 1 zu bekommen oder sowas in der Art *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!