Interesse an Eibach Fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interesse an Eibach Fahrwerk?

      Wollte mal nachfragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung für ein Eibach Pro System Sportfahwerk besteht.

      Ich hätte ein sehr günstiges Angebot. Verkaufspreis von Eibach ist 580 Euro.
      Der Preis für ein Fahrwerk läge bei 462,84 Euro.
      Bei größeren Mengen wirds entsprechend günstiger.

      Wer das Fahrwerk nicht kennt, es ist eins der besten auf dem Markt, was auch der Test in Auto Motor Sport bestätigt hat.
      Zitat: "Das Eibach Sportfahrwerk überzeugt mit einer gelungenen Abstimmung, sicheren Fahreigenschaften und einem verbesserten Handling bei reduzierten Karosseriebewegungen gegenüber dem Serienfahrwerk. Als einziges Fahrwerk im Test bietet es zudem einen überraschend guten Abrollkomfort."

      Es hat eine Tieferlegung von 30mm, ist also für alle ideal, die ein sportliches Fahrverhalten und Komfort wollen.

      Mehr Informationen unter Eibach

    • Ein Komplettfahrwerk ist besser, weil dann Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt sind.

      Bei Federn hast du zwar eine Tieferlegung, aber das Fahrverhalten leidet meist darunter.