ASA Customfelgen schwarz jetzt erhältlich !!

  • Ist es eigentlich möglich sich jede beliebige ASA Felge im 5x100 Lochkreis spezialbohrenzu lassen (weil es die ja nciht mehr gibt) ???
    Und wieviel würde das dann kosten (an Aufpreis) ????

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Ist es eigentlich möglich sich jede beliebige ASA Felge im 5x100 Lochkreis spezialbohrenzu lassen (weil es die ja nciht mehr gibt) ???
    Und wieviel würde das dann kosten (an Aufpreis) ????


    nur begrnezt... die AR1 in 5x100 werden net mehr kommen...!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • MIST , aber wo du gerade online bist (und wenn du lust hast !) , kannst du mir bitte ne Pn schicken mit nem Komplettangebot von ZR1 in chrom 8,5 und 9,5x19 mit 215ern und 225ern , würd mich mal interessieren wieviel ich dafür löhnen müsste (vielleicht hab ich dafür ja noch geld)......danke :D

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • kannste mir auch mal genau das angebot senden

  • Bekomme die Felgen :


    8 X18 165€
    8,5 X 19 203€
    9 X 18 174€
    9,5 X 19 212€

  • Zitat

    Original von Icemann
    Bekomme die Felgen :


    8 X18 165€
    8,5 X 19 203€
    9 X 18 174€
    9,5 X 19 212€


    häääääääääääääääääääää ???

  • ich warte auch vergeblich auf eine antwort von dem herrn showtime! golfIV shop wäre schon was feines.


    ich brauche die asa zr1 18" unbedingt


    kann mir jemand ne gescheite breite nennen für nen golf 4, kw var 2 ganz unten.


    kotflügel börteln oder ziehen ist kein problem, mein auto ist eh ne baustelle!


    möchte vorne wie hinten möglichst gleich viel tiefbett und ärger mit dem tüv möchte ich bei solch teurer anschaffung am besten vermeiden!



  • Moin,


    ich geb dir mal `nen kleinen Tipp - die Bilder von "deinen" Felgen die du verkaufen willst, solltest mal selber schiessen....


    die Bilder in deinem Thread sind von TS-Alurad aus Bremen - und der Thomas Schumann fänd das bestimmt nicht so toll wenn du sein Werbematerial benutzt.


    Basti

  • Ich finde die Felgen extrem häßlich ! Da sind die der Andy drauf hat tausend mal geiler !

  • Norman, kannst Du die in LK 5x130 2x 10x20" und 2x 8,5x20" besorgen?

  • Servus, ich wollte Dich auf der Tuning Expo eigentlich schon auf ein Angebot anhauen, hab dann aber nicht mehr dran gedacht.
    Wollte mal fragen zu welchem Preis Du die AR1 mit schwarzem Stern
    besorgen könntest. Der Preis von P&S war OK, aber die Lieferzeiten von denen schwanken mir zuviel. Wie schaut das bei Dir aus. Hast Du welche auf Lager?! Ich brauche die in 8x18 und 9x18.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!