ASA Customfelgen schwarz jetzt erhältlich !!

  • So........folgende Felgen sind nun lieferbar


    5x100


    8 x 18 Stück nur 185,00 Euro
    9 x 18 Stück nur 199,00 Euro


    5x112


    8x18 je Stück nur 185,00 Euro
    9x18 je Stück nur 199,00 Euro
    8,5x19 je Stück nur 235,00 Euro
    9,5x19 je Stück nur 245,00 Euro


    Und für Forumsmitglieder gebe ich 10 % Rabatt - und die Versandkosten sind auch inklusive.. ! !


    Felgen sind black lackiert und der stern dann poliert !!! Einfach eine Hammeroptik...!


    Seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.ts-alurad.de/Bilder%20Ebay/ASA_AR4m_1dis.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ts-alurad.de/Bilder%20Ebay/ASA_AR4m_2dis.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • vielleicht könntest du in diesen thread ja auch die preise der anderen ASA Felgen (Ar1 , Ar3 , Zr1) schreiben , damit die Forumsmitglieder direkt einen Überblick über alle Felgen haben .....


    Möglicherweise auch noch deine Reifenpreise .


    p.s.: Dann brauchst du auch nciht immer die ganzen Anfragen über Email beantworten .....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    vielleicht könntest du in diesen thread ja auch die preise der anderen ASA Felgen (Ar1 , Ar3 , Zr1) schreiben , damit die Forumsmitglieder direkt einen Überblick über alle Felgen haben .....


    Möglicherweise auch noch deine Reifenpreise .


    p.s.: Dann brauchst du auch nciht immer die ganzen Anfragen über Email beantworten .....


    Ein GolfIV.de Shop ist ja in Vorbereitung...!!! !!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • asssssssssssssssoooooooooooo , wann kommt er denn (circa)??? :D

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    asssssssssssssssoooooooooooo , wann kommt er denn (circa)??? :D


    -- 3 - 4 Wochen --


    Brauchste was bestimmtes.... los sei net so schüchtern..kannst mich doch fragen...!! !! :] :D :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Was willst du denn für die Zr3 in Chrom haben?
    Dimension 8,5 x 19 Zoll.

  • ich habe schonmal wegen preisen für 19" Ar1 angefragt gehabt (hab die Email auch noch) nur ZR1 sind auch sehr toll und ich wollt schaun wie die differenz ist .....mit reifen etc. bei nem "komplettpaket" ....
    das wäre dann extrem viel aufwand für dich (wollt ich dir nciht zumuten :D)


    deswegen sagte/fragte ich das .....


    apropos , du hast ja auch 19ner vielleicht kannst du mir ein paar tips geben in diesem thread :


    19" Felgen , welche Felgenbreite ???


    p.s.: kannst ja dafür sorgen , dass mein "spam" aus diesem thread verschwindet .....nicht das der dir das geschäft versaut

  • ziwschen den AR1 und ZR1 ist schon ein größerer Preisunterschied :). ZR1 sind aus edelstahl! Diese hatte ich einmal in ZR1 Chrom 19 Zoll :(.

  • ich weiss das da ein grösserer preisunterschied ist (nur das bett ist aus edelstahl) aber ich wollte ihn nur insgesamt wissen , damit ich sehen kann ob es sich lohntmehr dafür auszugeben .......etc.

  • also der 8,5 x 19 Zoll Satz kostet ZR 1 chrom ca. 900 Euro mehr wie der AR1 chrom..!! =)


    Die ZR 3 gibt es leider nicht in chrom..! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Dann sach doch ma was so nen Satz 8,5x19" ZR1 Chrom kostet!? (ohne Reifen oder mit Hankook Evo).


    Kannst auch gerne ne PN schicken. Will ma Preise vergleichen und dann endlich bestellen wenn doch nur mal jemand mir die Budniks abnehmen würde!!!


    Bis dann, René

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Dann sach doch ma was so nen Satz 8,5x19" ZR1 Chrom kostet!? (ohne Reifen oder mit Hankook Evo).


    Kannst auch gerne ne PN schicken. Will ma Preise vergleichen und dann endlich bestellen wenn doch nur mal jemand mir die Budniks abnehmen würde!!!


    Bis dann, René


    Günstiger wie bei mir kriegste eh nicht !!!! =)


    Hättest mir das gestern gesagt hätt ich die schon verkauft...! :rolleyes:


    Angebot ist unterwegs!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Bekommt man die Felgen auch mit vergoldeten Schrauben??? :D

  • serienmäßig nicht.. aber da es ja ne einteilige Felge ist (die AR4) kann man die Schrauben rausdrücken und goldene Zierschrauben montieren..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich muss mal meine Finazlage Prüfen. Ab wann kommen die in 19" mit 5x100???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!