Andere Heckklappen-Lifter bei Öffnen mit Ffb?

  • Hi,
    wer kann mir sagen was für Dämpfer ich in der Heckklappe benötige, das wenn ich den Kofferraum mit meiner Fernbedienung öffne sie von alleine aufgeht und gegen ende wieder abbremst???? :O ?(

  • gibt mal heckklappenlift/er in der suche ein , ich bin mir sicher das da ein thema darüber war .
    Wenn nciht musst du unter stellmotor oder powerlifter suchen ....

  • also in der Suche wirst du einiges zu dem Thema finden.


    Wenn du einfach nur neue brauchst kannst du einfach bei deinem Händler anrufen und dir welche bestellen, kosten 26€ pro Dämpfer und ab BJ 01 sind sie aus poliertem Alu.


    oder du versuchst es mit DIESEN HIER (Affiliate-Link)

  • Und bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen, vielen Dank!


    Erledigt ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen, vielen Dank!


    da muss ich sagen wenn man nicht weiss wie die teile heissen ist es schwer danach zu suchen oder ne richtige Überschrift zu schreiben ...


    ich hab vorher im Durcheinanderthread gefragt wie man die teile nennt die den kofferaum aufdrücken und schon konnte ich richtig suchen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!